Sale Hecktasche

  • #14

    Thema Hecktasche und Koffersysteme: Vielfalt ohne Ende!


    Ich habe hinten so ein fettes Givi System mit Platte. Auch schön. Aber manchmal würde eine kleine Satteltasche bei der Fahrt ohne Sozia ausreichen.


    Rear Seat Bag von diversen Anbietern liegen zwischen 30 und 290 Euro. Grosses Spektrum besonders Hinsichtlich Qualität - selbst von Louis oder Polo liest man alles zwischen "grottenschlecht" und "toll". Gesucht wäre eine kleine kompakte Tasche 10-15l welche an der Sitzbank befestigt wird.


    Hat jemand eine Empfehlung?


    Vielen Dank im Voraus

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #15

    Ich habe mir für meine Shiver900 im Forum eine gebrauchte von Held gekauft.

    10 Jahre alt aber wie neu.

    Einfach mal in ein Zubehör Geschäft der 2 oder 3 großen Anbieter gehen bzw.fahren und testen.

    Kostet ja nichts und dann entscheiden.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #17

    Wollewedel

    Danke für Info.

    Eine Hecktasche fahren und testen? Verbraucherschutz in Ehren aber ... wenn es der Händler zulässt ...


    Bin heute ohne den Givi Koffer hinten gefahren. Der Unterschied ist erstaunlich klein ausser das Tempo steigt. Auch logisch.


    Bisher sind die Erfahrungen zwischen billig und teuer so krass: auf nix ist Verlass!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #18

    Probieren geht über studieren :thumbup:aber jetzt im ernst : mit dem Moped hinfahren und zumindest mal mehrere Taschen montieren um zu sehen wie es optisch rüber kommt.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!