Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/313414…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
Oder ein Spritzschutz vorne und/oder hinten zu verkaufen?
Danke
Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/313414…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
Oder ein Spritzschutz vorne und/oder hinten zu verkaufen?
Danke
In der Bucht wurde geboten ... also: die Jagd ist eröffnet. Sehr pragmatische Lösung neben den ganzen Wäscheklammer/Bratpfannengriff mit Gummiband Angeboten.
Hallo Peter,
Hast eine Preisvorstellung oder Meistbietender bekommt die Gasgriffzwinge?
Greets
Hallo Meuler
Mein linker Originalspiegel zitterte und mein Freundlicher meinte: hier die von einer CB 650 .... sind kleiner aber moderner geschnitten. Reicht!
Und was soll ich sagen: NIE mehr die grossen Originale. Also von der Form her kann ich nur sagen: gute Idee.
Die Marke oben kenne ich allerdings nicht. Also Daumendrück.
Hi Uwe,
Hmm .. da muss ich was falsch gemacht haben.
Das Teil auszuprobieren finde ich eine sehr, sehr tolles Angebot von Dir! Herzlichen Dank!
Bin aber mitten in der Schweiz und eher in der Westschweiz unterwegs.
Ich muss aber zuerst den Spoiler/Diffusor mal probieren welcher heute in der Post lag. Denke am WE möglich. Wenn das nix ist und Du das Teil noch hast dann sehr gerne.
Grüsse aus Helvetien und vielen Dank!
Nachdem ich die hier gestern in der Hand hatte
https://ixs.com/ch/moto/motorr…-stiefel-light-st-schwarz
muss man doch feststellen: Leder ist noch die bessere Alternative.
Ein paar Daytonas in Leder gekauft.
Was gelernt.
Erledigt!
Hey Uwe
Habe Dir ne PN gesendet.
Was ist der Trick mit diesem Teil? Einen 3D Drucker hätte ich zur Verfügung. Und ggf Interesse an Givi Scheibe weil beim Druck die Teile sich gerne verziehen.
Heute jedoch den Spoiler geholt. Ende Woche mal montieren und testen. Habe mich bezüglich Sitzposition, Helm, Fahrweise etc belehren lassen ... Lange Rede kurzer Sinn: es ist alles verschieden!
Imker
Ganz genau!
Bereue langsam wirklich die Daytonas nicht genommen zu haben.
Jedenfalls vielen DANK allerseits.
Muss gestehen: seitdem ich die CT habe (eine Woche) interessiert mich die NT schon mal eher Probe zu fahren.
Mein Freundlicher hat mich nachdrücklich vor dem Klackern des Automaten der CT gewarnt. Als so schlimm empfinde ich das nicht. Nicht schlecht für eine doch recht alte Konstruktion. Nur gelegentlich ist die Automatik und ich nicht ganz einig wie lange man in gewisse Gänge bleiben sollte.
Grundsätzlich ist ein moderner Kardan besser aber eben schwerer und teurer als eine Kette.
Honda auf die Kunden hören? Daran glaube ich weniger. Die paar Leute welche mit dem Serienprodukt nicht klar kommen sollen sich halt eine Speziallösung zulegen. So in etwa funktioniert die Denke. Und wenn ein Modell nicht läuft dann ist die Konkurrenz schuld oder der entsprechende Markt besteht aus Ignoranten.
Zebra1902
Habe das Heck nicht genau vermessen aber für nen MSV Duisburg Aufkleber sollte es reichen. Die Attribute stimmen auch nicht schlecht mit der neuen Honda überein.