Beiträge von Cheesyrider

Als stolzer Besitzer von einem Kompressor mit professionellem Luftdruckmessgerät wollte ich den Reifendruck kontrollieren. Essig da trotz flexiblem Schlauch kein Durchkommen ist. Die Speichen lassen wohl erst recht keinen Tankstellen Drucklufteimer mit starrer Pipe zu.

Der Freundliche meinte: joa ... gibt Adapter aber komme sonst einfach vorbei.

Besonders in der Bucht gibt es ja massig Ventil Winkel Teile. Mal ein 3er Set bestellt. Diese Permanenten auf der Felge wirken eher wie Auswuchtblei.

Hat jemand sonst Erfahrung / eine Empfehlung bezüglich regelmässig Reifendruck nachmessen / nachfüllen?

Joe71

Danke!

Habe heute mit Klaus von Powerbronze kurz telefoniert. Obwohl er in Eile war nahm er sich die Zeit. Wir kamen innert 2 Minuten zum Punkt und die Teile für Heck und Vorderrad sind gekauft. Freue mich!

Wegen Hinweis, dass Original Teil von Honda für die 1200 F auch für die CT passt: gut zu wissen jedoch wird es von Honda nicht mehr angeboten. Deshalb war Hinweis auf Bucht/Lager/Schlachthütte richtig.

Worker: Danke für Info! Das Teil wird es wohl werden. Im anderen Thread noch Hinweis, dass das Teil für die 1200 F auch passt. Mal den Freundlichen gefragt welcher Goldtarif dieses Original-Plastikteil denn bitte hat.

Glaube effektiv hier wird teilweise an einander vorbei kommuniziert. Zur Zeit muss ich weder Sozia oder Gepäck schützen. Lange Reisen werden mit der Konkurrenzmarke aus München bestritten. Allerdings in Form eines Kombis.

Mein Anspruch ist: Schutz der Maschine. War drauf und dran bei Polo irgend so ein Allerweltsteil zu kaufen aber dank Forum: nö!

Wiederum dank Forum auf https://www.klaus-goerz.de/ver…honda-vfr-1200-vfr-1200-x gestossen.

Scheint mir was Gescheites zu sein.

Weitere Info oder Verbesserungen werden herzlich dankend entgegen genommen.

Habe den MRA Windabweiser auf die hohe Honda Scheibe geklipst und heute Probe gefahren. Sieht nicht toll aus aber funktioniert bei meinen 188cm.

Der Schacht für die Vordergabel ist wirklich eine Frischluftquelle!!

DeltaWhisky

Danke!

Setze NIE die Wahrheit in eine Klammer.

Zitat kommt von Motorradluemmel:

eine Hinterradabdeckung schützt ziemlich gut das Federbein vom CT und das ist nicht zu vernachlässigen, da sonst die Verstellbarkeit darunter leidet. Und so ein Federbein ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Und nochmals deckt sich das sehr exakt mit der Meinung von meinem Freundlichen welcher meint: wer das Bike behalten möchte montiert einen Schutz und sonst lebt man mit dem Schmutz. Sowas in der Art. Hält lange ohne Pflege aber wenn mal kaputt ist nicht mehr lustig.