Beiträge von Cheesyrider

Hey Gebi

Sehr guter Input - vielen Dank!

Natürlich finde ich die Optik nicht egal aber bin umgeben von Techniker. Ob auf letzter Rille oder nicht ist egal: die suchen immer das Optimum für die jeweilige Situation.

Das ist sehr lieb aber kann auch sehr anstrengend sein. Besonders wenn es um ein Hobby geht. Bei allem Respekt für Perfektionismus.

Ich darf in der Schweiz eigentlich keinen mm Offroad fahren als Normalbürger. Deshalb sind Erfahrungen wie

von Dir geschrieben sehr wertvoll:

"funktionieren auf Asphalt schon sehr Nahe den Straßenreifen und sind dan aber auf schlechten Straßen und Schotter extrem den Straßenreifen überlegen."

Schlechte Strassen haben wir in der Schweiz auch einige zu bieten ... auch dort wo es besonders schön ist ... aber GESCHWINDIGKEIT ist hier das allllllllerletzte Problem!

DEN Tarif hätte ich auch akzeptiert aber die 72 Euro hier in der Schweiz fand ich - obwohl inkl. Montage - etwas überzogen.

Hi Tom

Danke für Info.

Getraue mich nicht irgend etwas nach dem Auswuchten hinzubauen.

Erstmal Ventilwinkel 45 / 90 / 135 schraubbar aus China gekauft. Satz 3 x 3 = 9 Ventile für 6.90 EUR inkl. Fracht aus Deutschland.

Das MUSS einfach eine Hammerqualität sein!!

Als stolzer Besitzer von einem Kompressor mit professionellem Luftdruckmessgerät wollte ich den Reifendruck kontrollieren. Essig da trotz flexiblem Schlauch kein Durchkommen ist. Die Speichen lassen wohl erst recht keinen Tankstellen Drucklufteimer mit starrer Pipe zu.

Der Freundliche meinte: joa ... gibt Adapter aber komme sonst einfach vorbei.

Besonders in der Bucht gibt es ja massig Ventil Winkel Teile. Mal ein 3er Set bestellt. Diese Permanenten auf der Felge wirken eher wie Auswuchtblei.

Hat jemand sonst Erfahrung / eine Empfehlung bezüglich regelmässig Reifendruck nachmessen / nachfüllen?

Joe71

Danke!

Habe heute mit Klaus von Powerbronze kurz telefoniert. Obwohl er in Eile war nahm er sich die Zeit. Wir kamen innert 2 Minuten zum Punkt und die Teile für Heck und Vorderrad sind gekauft. Freue mich!

Wegen Hinweis, dass Original Teil von Honda für die 1200 F auch für die CT passt: gut zu wissen jedoch wird es von Honda nicht mehr angeboten. Deshalb war Hinweis auf Bucht/Lager/Schlachthütte richtig.

Worker: Danke für Info! Das Teil wird es wohl werden. Im anderen Thread noch Hinweis, dass das Teil für die 1200 F auch passt. Mal den Freundlichen gefragt welcher Goldtarif dieses Original-Plastikteil denn bitte hat.