War wie gesagt heute beim Freundlichen und habe in einigen Situationen extra aufgepasst.
Fred Feuerstein ist in diesem Fall der Klassenprimus: 1 mit Stern!
War wie gesagt heute beim Freundlichen und habe in einigen Situationen extra aufgepasst.
Fred Feuerstein ist in diesem Fall der Klassenprimus: 1 mit Stern!
So. war heute beim Freundlichen. Er hat bestätigt: Handbremse in Ordnung. So gut es halt geht.
Schleifgeräusch von der grossen Bremse. Klötze sind neu. Er fand: bisschen weiter fahren und dann regelt sich das. Zange ist auf Anschlag eingestellt. Soooo exakt ist alles nicht beim Motorrad. Er dürfte recht haben. War bei Autos früher teilweise auch nicht anders.
Und sollte ich zu wenig bremsen ... dann kann ich damit leben.
wollewedel
Maschine gebraucht mit 3 Monate Garantie gekauft.
Was ungefähr die Wertigkeit von gebrauchten Tempo-Taschentücher entspricht.
Danke!!
Auch bei keiner Wette: wenn Du recht hast schulde ich Dir was!
Habe eine 2012 DCT
Wenn die Maschine auf dem Zentralständer steht und ich das Hinterrad drehe habe ich jeweils eine halbe Umdrehung lang deutliche Schleifgeräusche.
Mein Freundlicher meint: kann vorkommen da die Toleranzen sehr klein sind. Macht nix. Normal.
Meinungen und Erfahrungen bitte! Ist das wirklich so oder nur bis die Garantiezeit abgelaufen ist?
Zitat aus dem Forum
A: In Neutral sind die Zahnräder entkoppelt ! MagnetVentile sind geschlossen , kein Öldruck auf den Kupplungen
B : Beim DCT sind ohne Öldruck die Kupplungen offen !
C: Im Leerlauf oder unter 1000 U/min sind die MagnetVentile geschlossen , Kupplung hat keinen Öldruck
D: Motor aus = kein Öldruck , Kupplungen sind offen ( Daher die Handbremse )
Nichts gegen practical jokes aber das geht entschieden zu weit.
Wobei was kann nach Jackass noch schockieren?
Alles anzeigenIm Auto kann sich auch keiner neben dich stellen und mal am Gas drehen.
WO lebt man um diesem Risiko ausgesetzt zu sein?
Kapstadt?
warum den Conti T A 2er hiinten und 3er vorne?
kalle Tom
Genau so geht es mir auch.
Mein grösster Feind bisher ist die Handbremse. Meine Dicke fühlt sich etwas zäh an wenn ich sie vergesse. Obwohl ich sie habe straffer einstellen lassen. Sehr peinlich!
DW
Lehrbuchkonformer Kommentar!
Erinnert mich an obligatorischen Kursus für die Fahrprüfung hier. Mit in der Gruppe: Tamasch aus Polen. IMMER eine Zigarette im Mund. Als der Instruktor ihn tadelte hörte man deutlich: mein liebäärrrr Frrrreuund: Fuhrrrrerrrschein ist eine Dinge aberrrr Hauptsache iste Prrrraxis!