Habe den MRA Windabweiser auf die hohe Honda Scheibe geklipst und heute Probe gefahren. Sieht nicht toll aus aber funktioniert bei meinen 188cm.
Der Schacht für die Vordergabel ist wirklich eine Frischluftquelle!!
Habe den MRA Windabweiser auf die hohe Honda Scheibe geklipst und heute Probe gefahren. Sieht nicht toll aus aber funktioniert bei meinen 188cm.
Der Schacht für die Vordergabel ist wirklich eine Frischluftquelle!!
Vielen Dank Zebra1902
Es geht nichts über Erfahrung!
Alles anzeigenDazu ist das Produkt, das Mario oben erwähnt hat (und dass ich auch bei mir drauf habe, deshalb kann ich darüber reden), funktional gut geeignet, aber, wie er auch beschrieben hat, recht schlecht verarbeitet. Obendrein kommt es nicht wie in der Ebay-Anzeige angegeben aus Tschechien sondern aus der Türkei, was den Transport mühsam und langwierig macht.
DeltaWhisky
Danke!
Setze NIE die Wahrheit in eine Klammer.
Zitat kommt von Motorradluemmel:
eine Hinterradabdeckung schützt ziemlich gut das Federbein vom CT und das ist nicht zu vernachlässigen, da sonst die Verstellbarkeit darunter leidet. Und so ein Federbein ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Und nochmals deckt sich das sehr exakt mit der Meinung von meinem Freundlichen welcher meint: wer das Bike behalten möchte montiert einen Schutz und sonst lebt man mit dem Schmutz. Sowas in der Art. Hält lange ohne Pflege aber wenn mal kaputt ist nicht mehr lustig.
Alles anzeigenIch kenne das Ding zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an dieser Stelle viel bringen wird. Was nach einer halben Radumdrehung noch immer vom Rad weggeschleudert wird, ist erstens sehr wenig und wird zweitens ohnedies von der Verkleidung des Hecks aufgefangen, die hier die Rolle des Kotflügels übernimmt.
Das deckt sich sehr exakt mit dem was mein Freundlicher (zähneknirschend aber ehrlich) heute auf Anfrage bestätigt hat.
Das habe ich. Bisher kommt primär mal das "Made in Italy" Teil zum Vorschein.
Suche was simples welcher einfach Dreck verhindert. Stück Plastik halt. Verschleisst eh recht schnell. Keine 200 Teuronen oder sowas wert - jedenfalls für mich nicht.
Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/313414…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
Oder ein Spritzschutz vorne und/oder hinten zu verkaufen?
Danke
Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/313414…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
Oder ein Spritzschutz vorne und/oder hinten zu verkaufen?
Danke
Hallo Meuler
Mein linker Originalspiegel zitterte und mein Freundlicher meinte: hier die von einer CB 650 .... sind kleiner aber moderner geschnitten. Reicht!
Und was soll ich sagen: NIE mehr die grossen Originale. Also von der Form her kann ich nur sagen: gute Idee.
Die Marke oben kenne ich allerdings nicht. Also Daumendrück.
Hi Uwe,
Hmm .. da muss ich was falsch gemacht haben.
Das Teil auszuprobieren finde ich eine sehr, sehr tolles Angebot von Dir! Herzlichen Dank!
Bin aber mitten in der Schweiz und eher in der Westschweiz unterwegs.
Ich muss aber zuerst den Spoiler/Diffusor mal probieren welcher heute in der Post lag. Denke am WE möglich. Wenn das nix ist und Du das Teil noch hast dann sehr gerne.
Grüsse aus Helvetien und vielen Dank!