oder man kann das Original mit Drittfabrikate wieder hinfrickeln
Beiträge von Cheesyrider
-
-
https://www.motorcyclespareparts.eu/de/honda-ersatzteile/2012-vfr1200x-motorrad/k%c3%bchler
gebraucht wird es da schon enger ... da gilt es das Ausland abzugrasen. In Italien laufen viele wenn man nicht in den Ostblock schauen möchte.
-
Habe wenig Erfahrung mit der Crossrunner aber bin einfach im 2en angefahren. Der Rest vom Offensichtlichen hat Wollewedel bereits erwähnt.
Viel Spass mit dem Bike!
-
Preise sind gestiegen ja aber weiss nicht, was Du Dir vorstellst von wegen Ausrüstung etc.
Hier ein Pfad
https://www.dasparking-motorra…D1%26tri%3Dprix_croissant
Meistens kann man mit den Leuten reden. Es mit einem hohen Preis probieren ist nicht verboten. Viel Erfolg
-
Nikwax von Rukka selber schon probiert?
-
Habe bisher eine grosse Sammlung von IXS in verschiedenen Stärken und Güten.
Eigentlich alles ok aber mehr nicht. Desto billiger die werden desto schlechter. Oder anders gesagt: desto wärmer. Das Innenfutter fängt an zu wandern. Und im Sommer hält man halt öfter an um noch rasch was zu erledigen. Also atmet die Aussenschicht nicht.
Habe einen Air Tech light Schiessmichtot von sonst einer Firma gekauft. Supereffektiv! Selbst bei 30 Grad friert man und das Futter klebt.
Habe zwar viele Jahre in der Textilbranche verbracht aber der Verbund zwischen Innen- und Aussenhandschuh scheint bei Motorradhandschuhen noch eine zu optimierende Aufgabe sein.
Membran-Effekt welchen Louis anspricht könnte auf meine sauteuren aber unbrauchbaren Sommer-Handschuhe zutreffen. Es muss im Handschuh wärmer sein als aussen.
Mein Körper soll also die Membrane befeuern, damit Fahrtwind etc ausgeglichen wird? Dadurch entsteht ein Tragkomfort ....
Danach habe ich den Prospekt weg geworfen.
-
Benutze auch für alles Ctek 5
Bisher hat die alle Versionen von kleine bis grosse resp. verschiedene Ausführungen tadellos geladen.
-
DeltaWhisky
Double Whisky for you!!
Wer mit ner Crossi über 200 fährt und Klopfgeräusche wahrnimmt ... das ist der Schutzengel der findet: hey hey hey ich komme kaum hinterher!!
-
Wenn ich ab jetzt zu schnell erwischt würden wäre (kann nicht genug Konjunktiv sein - an Holzklopf) dann berufe ich mich auf das Distributivgesetz!
Mal sehen ob es 7% Strafrabatt gibt?!
-
Sieht man häufiger bei CBF Fahrer zB
Superintensive Farbe mit einer dicken transparenten Lackschicht (das Supergloss) oben drauf. Brauchst je nach Sonnen-Einfallswinkel eine Schweisserbrille so hell strahlen die Teile.