Beiträge von Cheesyrider

Im Grundsatz stimme ich Dir bei Delta Whisky. ABER bei diesen Motoren:

Mein Ofen hat erst 14000 und mein Freundlicher meinte: bei 50tkm schauen wir dann mal einen (aussenliegenden) Kolben nach. Bisher hat er auf KEINER 800 oder 1200 irgend was einstellen müssen und wenn dann nur im Mindestmass innerhalb der Betriebstoleranz.

ABER: kommt wie gesagt einiges an mögliche Faktoren ins Spiel.

Weiss nicht wie JFB es hat mit seiner AT ... aber ich habe vernommen: diese sind einfach zu kontrollieren und brauchen dies schon eher mal.

Wer einen guten und ehrlichen Freundlichen hat wird die Ventile bei 50tkm kontrollieren lassen. Setzt aber viele Faktoren voraus wie gutes Öl, Filter, Fahrweise, Zeit, Pflege ...

Eine Pauschalantwort gibt es nicht. Solange die Abgaswerge stimmen sollte die Verbrennung iO sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

von meinem 65kg Mechaniker gelernt: draufstellen und stehen bleiben ... auch wenn das Bike schaukelt nicht selber anfangen zu turnen.

wir haben also im Forum alles zwischen Felgenforscher und Hondatreiber ... das ist beruhigend.

War schon drauf und dran zu schreiben: Crosstourer gegen CB 1000 R (wer hat damit Erfahrung?) zu tauschen