Beiträge von Cheesyrider

Ay Thrusty

Sammelbestellungen sind wie jede andere Bestellung auch: VERTRAUEN!

Wenn jemand im Forum bestellt: würde ich auch gegen Vorkasse mitmachen.

Probleme? Sollte es keine geben. Wenn doch: Forum fragen, selber schrauben oder guten Freundlichen konsultieren.

Ersparnis? Geht um sehr viele Dinge wie Komfort, Lappen behalten, Bequemlichkeit, Bedarf, eigener Fahrstil ... DEINE Überzeugung!

Fazit: MIT diesem Teil ist schöner aber ohne geht es auch hervorragend.

Ich habe keinen. Hätte ich gerne einen? JA! Bisher eine Schmerzgrenze überschritten, der den Kauf rechtfertigt? In meinem Fall leider nein. Sonst würde ich sofort mitmachen! Technisch ist das Ding ausgereift.

Also ab 3 Stück würde ich schon einen Rabatt erwarten. Soll mir keiner erzählen, dass dieses Produkt sich verkauft wie warme Semmeln.

Variante wäre auch einen Händler in England anzufragen sollten die Aussies sich unkooperativ zeigen.

DeltaWhisky

also NUR den Speed Controller einzubauen

Speedometer Correction Add-On
    (10% GST will be added in the cart for Australian orders only) Your MCCruise 'Speedometer Correction Add-On' is half the price of our competitors' products,…
    www.mccruise.com

ist wohl nicht vorgesehen ...

Habe unter internationale Verkäufer beim Anbieter geschaut. Da wird auch ein Kontakt in Österreich aufgeführt. Die hatten allerdings davon keine Ahnung und WER ist dieser Australier??

Nein, eigentlich nicht!

Danke an Worker/Klaus für nette Zeilen, alle Info und viel Spass mit der Neuen!

Hat mich neugierig gemacht: das Ankaufsportal mal angeschaut und bisschen was über die Maschine gelesen. Da entdeckt man einiges bezüglich Technik und vor allem Geschäftsgebahren.

Jedes Mal wenn ich was Anderes als die Crossi angeschaut habe meinte mein Freundlicher: du kannst tun und lassen was du willst aber problemfreieres Drehmoment auf 2 Räder gibt es sonst in der Kategorie von KEINEM Hersteller. Also habe ich die Suche erstmal eingestellt inklusive Probefahrerei von Africa Twin Varianten. Aber: man sage nie nie und evtl. hat ja Matzefisch recht ... gibt genug Maschinen auf den Markt um die Meinung zu ändern und das wird wohl noch ein paar Jahre so bleiben.

Klingt für mich wie die einfachste aber effizienteste Wegfahrsperre der Welt. Aber das dürfte kaum weder der Grund noch die Absicht sein ...

Hey Tom,

Mache doch einen neuen Thread auf und stelle bitte die Maschine mit 600tkm vor? Wenn die Zahl stimmt ist das ja ein Knaller!!

Seitdem ich meine CB1100RS mal im Winter rumgefahren habe und es gaaaaanz knapp vom Freundlichen bewiesen wurde: Blicke können töten!! fahre ich im Winter nicht mehr.

Welche Produkte benutzt du?

Nur wenn du magst und es den Headmaster vom Forum nicht stört fände ich das spannend!