Hallo Hondianer, mach doch einfach n Vorschlag unter persönlicher Nachricht bitte.
Gruß
Eugen
Hallo Hondianer, mach doch einfach n Vorschlag unter persönlicher Nachricht bitte.
Gruß
Eugen
Hi @ all, biete Scheibe für Crosstourer SC 70.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Eugen
Alles anzeigen
Alles anzeigenHallo Tourdancer,
ich bin 1,80 groß und fahre die große Hondascheibe mit MRA Aufsatz. Die Originale war mir zu klein. Der Wind hat mich immer voll auf der Helmscheibe getroffen und war mir deshalb zu laut. Die große Hondascheibe würde mir auch ohne MRA reichen, aber dann gehts meiner Frau genauso wie mir bei der Originalen. Fährst du alleine oder zu zweit? Alleine würde dir warscheinlich die Originale mit oder ohne Spoiler reichen, zu zweit müsstest du das ausprobieren.
Grüßle vom Lowrider
Achso: die Originale hätte ich noch abzugeben
Hallo Lowrider quasi die Original niedrige von der SC 70?
Wo könnt ich die mal angucken?
Grüssle Eugen
Hi @ all,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Original bzw erhöhten Scheibe bei der SC 70?
Beim Gebrauchtkauf war die GIVI Airflow drauf, dann montierte ich die von MRA Vario.
Bin bei meiner Größe (bzw Kleine ) von 1.72 nicht ganz zufrieden.
Erfahrungswerte gerne erwünscht
Griäßle
Eugen
Guten Morgen, was war für n Ruckruf wegen m Kardan, hab da noch garnix mitbekommen
Gruß
Eugen
Hi @ all, ich habe auch auf Wilbers umgestellt und kann nur sagen ...wow
Nachdem ich bei der Pan das 246 er drin hatte, mit Ausgleich und Handrad.... das lt Wilbers in die Crosstourer net passte stand ich vor der Entscheidung.
Nach 3 Anrufen direkt bei Wilbers... dass es doch soft aber keine Schiffschaukel werden sollte bestellte ich n Nivomat und die passenden Federn.
Erst tauschte ich s Federbein hinten, zur Gabel kam ich nicht gleich. Bissl kritisch, es harmonierte einfach nicht vom Fahrgefühl.
Kurz vor m Schwarzwaldtrip Himmelfahrt doch noch die Gabelfedern mit Öl getauscht.... und siehe da: so ausgewogen, komfortabel aber dennoch nicht schwammig.
Nun war ich 3.000 km in den schweizer Bergen und im Trentino unterwegs, Straßen aller Coleur.... also die Investition hat sich mal wieder gelohnt. Wilbers kann aber nur so gut sein wie die Angaben von uns Käufern sind.... lieber einmal mehr blöd nachfragen
Gruß
Eugen
Buoh das iss schon heftig daß der Ständer bricht, und dann auch noch n Schaden am Moped..... da hätt ich aber n Hals .
... wann wird mal wieder richtig Sommer ...
Gruß
Eugen
Guten Abend @ all,
also ich hab den Shoei Necotec II mit eingebautem Sena.
Hatte doch scho paar Regentouren bis kurz vor m Absaufen, aber keine Probleme mit dem Helmset.
Auch die Entfernung bei 2 Mopeds war prima.
Griäßle
Eugen
Alles anzeigenHallo Eugen.
Habe noch nicht den neuen originalen Ständer montiert und die Leichenteile sind noch drauf.
Zum Aufstellen kann ich nur sagen das er scheinbar etwas länger ist und viel schwerer zum Aufbocken ging. Werde die zwei dann auch im Vergleich neben einander liegend abfotografieren.
Bin auch noch am Abklären ob der noch Gewährleistung hat....wenn nicht dann gehört so ein Dreck eigentlich in die Tonne (Altmetall).
Nich auszudenken in ca. 1 Monat stehe ich beim Alljährlichen Saisonopening ins der Reihe von ca. 20 Motorräder, wenn der da bricht ist der Dominoday. Da wirst mit den Unfallbericht schreiben nicht mehr fertig.
Nicht auszudenken.
Lg
Gebi
Oh ja....das wär der Alptraum schlechthin
Hab da scho bissl Erfahrung mit anders gestalten, mehrere tiefer gelegte Mopeds modifiziert, weil die die Mädels dann gar nimmer aufgestellt bekamen... die ganze Geometrie nimmer gestimmt hat. War aber teilweise ne Probiererei
Ciaoi schönen Abend
Eugen
Alles anzeigenanbei auch den Grund warum es ein neuer werden musste
Ist mir fast beim Tanken umgefallen.
Wegen eines Haupständers aus dem Zubehör.
Hallo Gebi, aua....den wollt ich mir auch dran machen, das lass ich lieber.
Erfahrungswerte, iss das Moped damit leichter auzustellen gewesen?
Was machst mit m Gebrochenen, hätte Interesse damit was auszuprobieren.
Gruß
Eugen