Alles anzeigenDa sind offensichtlich Fotos doppelt geladen worden 🫣
Besser doppelt als keine 😊
Vielen Dank dafür. Sieht super aus. Gegenwärtig sind mir die Jetstreams leider zu teuer 🥹
Alles anzeigenDa sind offensichtlich Fotos doppelt geladen worden 🫣
Besser doppelt als keine 😊
Vielen Dank dafür. Sieht super aus. Gegenwärtig sind mir die Jetstreams leider zu teuer 🥹
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der BMW.
Viele Grüße thrusty
Alles anzeigenDer Heizkörper war noch nie in Betrieb. Wurde vor 40 Jahren so geplant. Damals kostete ein Liter Heizöl 30 Pfennig, also 15 Cent. Garage im Haus Kellergeschoss. Wenn es zu kalt wird beim Schrauben, kommt ein Gasgebläse zum Einsatz!
🙄😂😂😂
Man könnte neidisch werden 😁
Alles anzeigenFalls es euch aufgefallen ist, das Mopped ist zur Zeit mit einer baer-Gelsitzbank bestückt. Habe noch eine Gel-Sitzbank von Topsellerie (Frankreich) hier liegen.
Kann mich nicht entscheiden, was besser für mein empfindliches Hinterteil 🙄 geeignet ist.
Ich würde meinen, dass die Baer etwas besser von der Qualität ist. Aber ich mag mich täuschen. Tatsächlich wird es vermutlich eine Bauch- oder besser PoEntscheidung sein. Ich selbst würde mich vermutlich von der Topsellerie trennen.
Sieht gut und stabil aus!
Nebenbei bemerkt:
Eine Garage mit Heizung? Nobel!
Welcome! Ich habe auch seit Juli 2023 eine DCT-Variante. Viel Freude damit.
Alles anzeigenDa freue ich mich über meinen australischen (richtigen) Tempomaten...
Dito 😊 Den muss ich nur noch einbauen. 😢
Hallo,
es ist nicht dasselbe, aber dieses System finde ich auch interessant:
Vielleicht eine Alternative?
Eintragungs- oder Zulassungsunterlagen sind wohl nicht dabei.
Viele Grüße Thrusty
Hallo.
Mich interessiert das Thema auch.
Dazu habe ich folgendes englischsprachigen Foreneintrag gefunden:
OBD tool for Honda - Accessories and Products - Honda VFR1200X Crosstourer
Den kennst Du schon, oder?
Alles anzeigenfelix, falls die nockenwellenbeleuchtung zu dunkel erscheint, musst du mal den zwischengasbehälter entlüften.
have fun!
Die Anregung finde ich gut. Kann ich statt dessen auch ein Kolbenfenster einbauen?
Zurück zum eigentlichen Thema:
Dieses wurde hier schon in einem eigenen Thread behandelt.
Ich selbst empfand den Einbau als fummelig und aufregend. Ich trage Handschuhgrösse11, wenn die Handschuhe groß geschnitten sind.
Auch ich habe es geschafft, mit Geduld und etwas steigender innerlicher Anspannung die LEDs in den Hauptscheinwerfer einzubauen. Es bedarf wohl etwas Geschick und Geduld. Aber wie bereits mehrfach berichtet, ist es machbar. Ein Geheimrezept habe ich dafür nicht.