Beiträge von Thrusty

Da gebe ich Dir Recht. Und das "Knutschen" kann ich ha vielleicht wegfallen lassen 🤣

Ich denke über das Set mal nach, aber das Topcase bleibt hässlich und ist unverkäuflich. Ich hatte ein nagelneues gefunden und das wird für 200 Euro bereits seit Monaten angeboten. Daher werde ich ein gebrauchtes nicht loswerden.

Herzlichen Dank. Ich prüfe morgen, ob ich auch am Freitag frei haben kann und melde mich nochmal.

Viele Grüße

Rüdiger

Guten Morgen miteinander!

Ich finde es großartig, dass so engagiert ein Treffen organisiert wird. Vielen lieben Dank.

Ich würde gern am Donnerstag als Tagesgast dazukommen.

Ist das noch möglich?

Wann würdet Ihr starten bzw frühstücken?

Falls es nicht mehr möglich ist (und das würde ich gut verstehen) wünsche ich jetzt schon allen Teilnehmenden ein schönes Event.

Viele Grüße aus Paderborn

Rüdiger

Das ist wohl leider so. Ich checke das mal, ob ich zum Aderlass genug Blut habe 😁

Ja, das wäre auch mein Gedanke. Aber es ist auch ein wenig eine Gratwanderung zwischen Feilschen und Beleidigen. Das Topcase finde ich leidef hässlich und ich habe den Eindruck, dass ich da nicht der einzige bin. ... Aber ich denke mal über Deinen Ansatz nach. Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung und den Ansatz.

…. so könnte es sich ergeben, dass ich zufällig für eine längeres Wegstück auf Deinen Fersen bin.

Mal sehen, ob mir das im kommenden Jahr gelingt. Ich nehme mir es auf jeden Fall vor und freue mich darauf.

Viele Grüße aus Ostwestfalen

thrusty