Das Geräusch nennt sich " Klonk " gibts bei meiner DCT auch.
Schmuntzel
Beiträge von Merlin_kr
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Ich war zu langsam, also auf zur PN ,-)
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Jo, ich hänge mich an die Frage an ! XXXL vorhanden ?
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Wer nach 12000 km die Bremsbeläge wechselt, hatte Spaß !
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ah, doch, der fährt auch nicht mit 6,0 Litern und einem Satz Reifen auf 8000 km -
Jo, hätte mein Text sein können.
Absolut gleichen Eindruck und Erfahrungen.
bei soviel Kohle hätte man sich in der Referenzklasse etwas mehr Mühe geben können. -
Danke, bei dem Federbein war in der Tat die Verstellung nicht in Ordnung. Das Handrad ließ sich nur schwer 2 Umdrehungen verdrehen, jedoch waren keine Klick's spürbar. Gruß Ralf
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Ehem sorry , hab mit tapatalk experimentiert.
Also eigentlich wollte ich mein ausgetauschtes Lenkkopflager und ein neues Federbein eintragen.
Bin eher so der Leser und kann mit dem Medium nicht umgehen, vielleicht kann jemand für mich die Liste korrigieren?!
Ich danke jedem der sich hier verewigt hat! Mich hat das beim Einlaufen bei meinem freundlichen erheblich weiter gebracht.
Extra Danke an den Geist der die Idee hatte.Gruß
Der Ralf aus Krefeld -
Zitat von pschulze59
Ich trage mal mein lockeres Lenkkopflager hier in der Liste nach. Habe es bei 6800 km nachziehen lassen. Mein FHH hat eins auf Garantie schon mal nachbestellt. Bauen wir aber erst ein, wenn es sich noch mal lockert.
Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
Speiche abgerissen III (3)
Speichen locker IIIIIII (7)
Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIII (11)
Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)
Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)
Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
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Honda Dominator NX 650, RD 02
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Zu Kuratel 79, habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn uns noch 20 %, der schnellen Autobahnkilometer zur Verfügung stehen, laut Varaa, sehe ich. Keinen Handlungsbedarfa.
Die Konsequenz sind 100 PS bei 6000 U/min aber einem Drehmoment von 300 Nm
Nun gut alle CT' ler sind nicht weit weg , aber da gibt's noch ZZ, RR, XX