T-Shirt Mit Crosstourer Stick

  • #22

    Hallo in die Runde


    Wollte doch mal an die Shirts erinner, es sind jetzt erst 4 Bestellungen eingegangen :dance: :naughty:
    kann es sein das euch das ganze zu teuer ist ? ich mache die Preise leider nicht :naughty:
    oder ist die erste Euphorie verflogen
    hat ja schon geschrieben das es nur über PN geht,werde dann sammeln und dann noch mal nach dem Preis fragen vieleicht geht da ja noch was


    danach werde ich jedem die Bankverbindung schicken,und nach Geldeingang die Sachen bestellen


    allen einen schönen Tag

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #23


    Hallo Fredd,
    zunächst ein Dankeschön für deine Mühe.
    Ich hätte gerne :


    je 1 x T - Shirt, Poloshirt, und Cappi. Alles schwarz und Bruststick.
    mit der Größe wird's schwierig.
    im Normalfall brauche ich XXL. Bei der letzten Bestellung beim "Werbefuzzi " bekam ich allerdings Zelte die mindestens XXXL entsprachen. Also, wenn die Teile groß ausfallen nur XL, wenn normal XXL.
    danke


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #26

    Jo, ich hänge mich an die Frage an ! XXXL vorhanden ?

    Wer hinter meinem Rücken lästert ist schon mal in der richtigen Position um mich am Arsch zu lecken.


    Verbrauch irgendwo unter 20 Liter, vollkommen egal !

  • #27

    Ich war zu langsam, also auf zur PN ,-)

    Wer hinter meinem Rücken lästert ist schon mal in der richtigen Position um mich am Arsch zu lecken.


    Verbrauch irgendwo unter 20 Liter, vollkommen egal !

  • #30

    Hallo Fredd,


    hast PN.


    1x T-shirt kurzarm XXL / Bruststick
    1x T-shirt kurzarm L / Bruststick
    1 x CAP


    wir ( meine Nakedbiker) haben bei diversen Treffenshirts beste Erfahrungen mit Shirts der Marke B&C 190 model Unisex gemacht.
    Shirts fallen gut aus, haben eine gute Qualität, sind nach 'zig maligem Waschen immer noch in Form und Farbe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!