T-Shirt Mit Crosstourer Stick

  • #41

    Hi
    Nein habe ich noch nicht, wenn es die Zeit zulässt werde ich mich mal darum kümmern und mit der Stickerin sprechen
    Also habt noch ein wenig Geduld

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #42

    Moin Moin in die Runde


    Habe heute die erste Lieferung der Shirts abgeholt, :clap: :clap:
    und nun haben wir den Salat :naughty: :naughty:
    Die Stickerin hat sich in der Farbnummer verlesen, der Schriftzug "Crosstouer" ist nicht Silber sonder Gelb geworden
    was sollen wir da machen ? könnte 9 Pakete über das Wochennde einpacken und zum Versand geben
    der Rest Lieferung wird nächste Woche fertig, habe erst mal den Stick gestoppt,


    Wenn es so sein soll macht sie alles neu, oder da geht noch was am Preis


    ich finde dieses nicht ganz so Tragisch da das Gelb auch nicht so schlecht aussieht, war aber nicht so abgesrochen


    so das war es fürs erste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!