T-Shirt Mit Crosstourer Stick

  • #31

    Also dann ich auch mal...




    Ich hätte gerne :


    1 x Poloshirt, und Cappi.


    Alles schwarz Brust,- und Rückenstick,


    größe XL


    Danke Dir


    Gruß Berthold, der aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #34

    Hallo in die Runde
    Erstmal Bestellstopp bis ich das abgearbeitet habe,


    Werde jetzt erst mal die Bestellung zu Papier bringen, und dann noch mal mit der Stickerin den Preis besprechen,könnte mir vorstellen das sie da nichts mehr machen kann,hatte sie neulich schon mal gefragt, sie meine das es schon ein guter Preis ist, melde mich sobald ich Infos habe per PN wie es weiter geht
    Gruß aus dem hohen Norden, und viel Spaß allen beim CT treffen :dance:


    In diesem Sinne

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #35

    Moin Moin kurze Info
    Habe soweit alles vorbereitet
    habe heute mit der Stickerin gesprochen,die Klamotten sind bestellt
    nun die schlechte Nachricht, sie geht Ende der Woche für 3 Wochen in den Urlaub, ist halt Urlaubszeit, muß ja auch mal sein


    dann sollten die Sachen noch alle bestickt werden, sind über 35 Stück
    Liefertermin Ende August
    also habt noch ein wenig Geduld,melde mich kurz wenn ich die Shirts habe

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #37

    Sag bitte Bescheid wenn der Bestellstopp aufgehoben ist, will auch noch was!

  • #38

    Kurze Info
    Wenn mich nicht alle täuscht ist ab Montag die Stickerin wieder da,
    Ich hoffe das sie zügig die Bestellung abarbeitet
    Sobald ich die Sachen habe werde ich sie Sendungen sofort auf den Weg bringen
    Also noch ein wenig Geduld
    ( Info an die Nachzügler wenn ich das erste abgearbeitet habe werde ich mich bei euch melden )


    Gruß aus dem hohen Norden

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!