T-Shirt Mit Crosstourer Stick
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Schönen guten Morgen in die Runde
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken ,
Wolfgang hat das Logo gebastelt, und ich habe das mit dem Stick in die Hand genommen
Habe es meiner Stickerin gezeigt, und sie gefragt ob sowas zu sticken geht
Und das ist dabei rausgekommenDa mein PC gestern den Dienst eingestellt hat, kann ich zur Zeit nur über Handy schreiben
Das ist ein wenig mühsam, werde aber schon mal eure Wünsche mit der Stickerin besprechen, und mich dann wieder bei euch melden
Also nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich bei euch melde
So das war's erst einmal -
-
-
#18 Moin Moin aus dem hohen Norden
ich habe es nicht vergessen mit den Shirts
habe mit meiner freundlichen Stickerin am Freitag gesprochen, und gleich nach anderen Variaten gefragt
z.B. T-Shirt, Langarm Kurzarm, Swaetshirt, Poloshirt,und Caps, und das ganze mit vorne und hinten Stick oder einzeln
da wollte sie sich mal Gedanken machen was da am Preis gehtDenke mal da ich in den Nächsten Tagen Bescheid bekommen
melde mich dann wieder für weiter Infos -
-
#19 Moin Moin
Habe heute die Preise erhalten,
Folgendes Angebot: der Stickerin
Kurz o.Langarm T-Shirt
+ Bruststick 18,00 €
o.Rückenstick 21,00€
o .Brust u. Rücken 26,00€Sweatshirts + Brust 28,00€
o. Rücken 31,00€
o. Brust u. Rücken 36,00€Poloshirts + Brust 25,00€
o. Rücken 28,00€
o. Brust u. Rücken 33,00€Cap + Stick (aber etwas kleiner) 11,00€
Das ganze Plus Verpackung u.Versand
wenn ihr ein Shirt haben möchtet, dann bitte eine PN an mich mit eurem Wunsch, Farbe und Grösse,am besten schon mit eurer genaue Anschrift Name Tel. usw.
werde dann erst einmal sammeln, und dann noch mal nach dem Preis Fragen, vieleicht geht da ja noch was,
für die Grösse übernehme ich keine Verantwortung, nur mal so gesagt falls jemand das Teil nicht passen sollte
die Qualität der Shirts ist gut, bei ganz billigen Teilen kann nicht auf den Shirts gesticken werden
Habe schon einige andere Shirts für mich sticken lassen, hat immer alles besten geklappt -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!