T-Shirt Mit Crosstourer Stick

  • #11



    Ich schließe mich Volker an.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Hallo Fredd (Manfred)!


    Sehr schönes Teil. Ich würde da auch eins nehmen,gern auch mit nem größerem Logo auf der Rückseite.


    MfG Onkel

  • #15

    Na da würden wir uns doch auch anschliessen. Sauber gestickt das is was für ewig ... wie die Crosstourer auch ;)

  • #16

    Schönen guten Morgen in die Runde
    Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken ,
    Wolfgang hat das Logo gebastelt, und ich habe das mit dem Stick in die Hand genommen
    Habe es meiner Stickerin gezeigt, und sie gefragt ob sowas zu sticken geht
    Und das ist dabei rausgekommen


    Da mein PC gestern den Dienst eingestellt hat, kann ich zur Zeit nur über Handy schreiben
    Das ist ein wenig mühsam, werde aber schon mal eure Wünsche mit der Stickerin besprechen, und mich dann wieder bei euch melden
    Also nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich bei euch melde
    So das war's erst einmal

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #17

    Hallo Fredd,


    :text-bravo:
    ich würde auch gerne den Pulsschlag des V4 auf dem Herzen tragen, und für die Sozia wäre das auch was... :mrgreen:
    wenn Du wieder "richtig" online bist mach doch bitte eine Liste mit möglichen Ausführungen des Shirts, Preis etc.
    dass man sich mit Größe und Menge eintragen kann.

  • #18

    Moin Moin aus dem hohen Norden


    ich habe es nicht vergessen mit den Shirts :dance: :dance:
    habe mit meiner freundlichen Stickerin am Freitag gesprochen, und gleich nach anderen Variaten gefragt
    z.B. T-Shirt, Langarm Kurzarm, Swaetshirt, Poloshirt,und Caps, :music-rockon: und das ganze mit vorne und hinten Stick oder einzeln
    da wollte sie sich mal Gedanken machen was da am Preis geht


    Denke mal da ich in den Nächsten Tagen Bescheid bekommen
    melde mich dann wieder für weiter Infos :happy-smileyinthebox:

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #19

    Moin Moin


    Habe heute die Preise erhalten,


    Folgendes Angebot: der Stickerin
    Kurz o.Langarm T-Shirt
    + Bruststick 18,00 €
    o.Rückenstick 21,00€
    o .Brust u. Rücken 26,00€


    Sweatshirts + Brust 28,00€
    o. Rücken 31,00€
    o. Brust u. Rücken 36,00€


    Poloshirts + Brust 25,00€
    o. Rücken 28,00€
    o. Brust u. Rücken 33,00€


    Cap + Stick (aber etwas kleiner) 11,00€


    :shhh: Das ganze Plus Verpackung u.Versand :snooty:


    wenn ihr ein Shirt haben möchtet, dann bitte eine PN an mich mit eurem Wunsch, Farbe und Grösse,am besten schon mit eurer genaue Anschrift Name Tel. usw.
    werde dann erst einmal sammeln, und dann noch mal nach dem Preis Fragen, vieleicht geht da ja noch was,
    für die Grösse übernehme ich keine Verantwortung, :naughty: nur mal so gesagt falls jemand das Teil nicht passen sollte :naughty:
    die Qualität der Shirts ist gut, bei ganz billigen Teilen kann nicht auf den Shirts gesticken werden
    Habe schon einige andere Shirts für mich sticken lassen, hat immer alles besten geklappt

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!