Zitat von pschulze59Alles anzeigenIch trage mal mein lockeres Lenkkopflager hier in der Liste nach. Habe es bei 6800 km nachziehen lassen. Mein FHH hat eins auf Garantie schon mal nachbestellt. Bauen wir aber erst ein, wenn es sich noch mal lockert.
Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
Speiche abgerissen III (3)
Speichen locker IIIIIII (7)
Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIII (11)
Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)
Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)
Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
Welche Garantiefälle gab es?
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#62 Ehem sorry , hab mit tapatalk experimentiert.
Also eigentlich wollte ich mein ausgetauschtes Lenkkopflager und ein neues Federbein eintragen.
Bin eher so der Leser und kann mit dem Medium nicht umgehen, vielleicht kann jemand für mich die Liste korrigieren?!
Ich danke jedem der sich hier verewigt hat! Mich hat das beim Einlaufen bei meinem freundlichen erheblich weiter gebracht.
Extra Danke an den Geist der die Idee hatte.Gruß
Der Ralf aus Krefeld -
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#63 Hallo Ralf,
ich habe es um Deine Garantiefälle ergänzt.
Da Du die Ursache Deines Federbeintausches nicht genannt hast,
steht es bei der vorhandenen Position "Federbein wurde getauscht",
das ist eine defekte Vorspannungsverstellung.Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
Speiche abgerissen III (3)
Speichen locker IIIIIII (7)
Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
Federbeinverstellung, Federbein erneuert II (2)
Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)
Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
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#65 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
Speiche abgerissen III (3)
Speichen locker IIIIIII (7)
Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIII (11)
Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)
Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)
Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
Motor defekt klackern ( Aufwand sehr hoch ) I (1)
Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
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#66 oldbiker
sorry, aber Du hast die Liste reduziert oder eine ältere Version verwendet.
Kannst Du die aktuelle Liste verwenden und dann Deinen Mangel dazugeben?
Wenn möglich mit separater Nennung, damit man nicht Listen vergleichen muß,
wie es ich jetzt getan habe und auf die Reduzierung gestoßen bin.Zitat von oldbikerFelge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
Speiche abgerissen III (3)
Speichen locker IIIIIII (7)
Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIII (11)
Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)
Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)
Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
Motor defekt klackern ( Aufwand sehr hoch ) I (1)
Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
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#67 So PeterP ich habe mal die letzte Liste von Dir (22.03.2014) mit lfd.-Nr. versehen.
letzter Eintrag von mir lfd.-Nr. 1801 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen III (3)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert II (2)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1) -
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#69 Bei meiner 2012er wurden jetzt auch die Gabelsimmerringe getauscht.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen III (3)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert II (2)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert III (3)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1) -
#70 Moin!
Nach meiner Schottland-Tour habe ich gestern festgestellt, dass eine Speiche im Hinterrad abgebrochen ist Heute das Rad zum Händler gebracht und morgen gibt es ein neues Hinterrad auf Kosten des Hauses
Ach ja, EZ 4/2012, ca. 26.000 km
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIII (4)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert II (2)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert III (3)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1) -
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