Beiträge von Rallebiker

    Hallo,


    hat zufaellig jemand 'ne ausgebaute Crosstourer Gabelfeder?
    Haette die Bitte mir mal kurz
    die Gesamtlaenge und Breite(Durchmesser) der Feder,
    sowie die Staerke des Stahls mitzuteilen.
    Danke im Voraus.


    Also ich muss zugeben, mit einer derartigen Aussage habe ich nicht gerechnet.
    Zerlegen wir es doch einmal:

    Aber selbstverstaendlich nicht.
    Jeder Politiker zusammen mit der BILD erzaehlt uns taeglich diese Lachnummer.


    Mit dem drohend erhobenen Zeigefinger im Hintergrund
    wird Thomas mit der Macht der Gemeinschaft darauf hingewiesen ja bei der Stange zu bleiben.


    Und wenn er nun nicht TOLL u.angemessen reagiert haette,
    waere ihm wohl die Absolution entzogen worden? :clap:

    Moin, Helicoil ist immer gut. Habe davon an meinen BMWs auch etliche verbaut gehabt.
    Aber mal davon abgesehen - an einer neuen Maschine - ich wuerd' auch abkotzen!


    PS : Zu deiner Anbauliste, der CT hat ja nun nicht die große Zuladung,
    willst du damit auch mal fahren? ;)

    Kaum oder wenig Einfluss.
    Das bisschen Oxidation spielt keine Geige.
    Fahr ich mit der Maschine tatsaechlich 12000 km wird durch die Umwaelzung eine weitaus groessere
    Oberflaeche zur moegliche Oxidation angeboten als wenn ich das Fahrzeug stehen lasse.
    OELCHECK sowieso und auch der Zentralverband der KFZ-Gewerbes gibt zu,
    dass damit immens viel Kohle gemacht wird.


    Es ist allerdings so,und da stimme ich dir zu,
    wie bei der Jahresinspecktion der NC700 DCT meiner Frau, die die Kilometerleistung nun nicht erreicht,
    sage ich einfach, dass kein Oelwechsel gemacht werden soll.
    Und das hatte ich schon vorher telefonisch mit Honda ausdikutiert.

    Nicht nur bei Triumph, bei KTM hast du alles frei zum Download.
    Honda macht wie bei den Ersatzteilen die Abzocke.

    Hallo,
    bei unseren CTs sind wir ja mit "V" Bereifung gut dran,
    aber zur naechsten Saison sind auf der NCX meiner Frau neue Puschen faellig.
    Mir geht es immer wieder auf'n Keks bei dieser gutmuetigen Kiste eine "Z" Bereifung zu sehen.
    Nun, die naechste Bereifung wird "H" sein.
    Alles ganz legal nach
    "Erlass des BMVBW (heute BMVBS bzw. BMVI) vom 9.November 2004
    im Rahmen der Sitzung des FKT Sonderausschusses “Räder und Reifen”
    auf Grundlage der EU-Richtlinie 92/23/EWG"


    Guckst du hier:
    Quelle: http://www.auto-motor-oel.de/r…indigkeitsindex-berechnen


    und sogar OHNE Eintragung in die Papiere!
    Guckst du hier:
    Quelle: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=702759