Hallo,
hat zufaellig jemand 'ne ausgebaute Crosstourer Gabelfeder?
Haette die Bitte mir mal kurz
die Gesamtlaenge und Breite(Durchmesser) der Feder,
sowie die Staerke des Stahls mitzuteilen.
Danke im Voraus.
Hallo,
hat zufaellig jemand 'ne ausgebaute Crosstourer Gabelfeder?
Haette die Bitte mir mal kurz
die Gesamtlaenge und Breite(Durchmesser) der Feder,
sowie die Staerke des Stahls mitzuteilen.
Danke im Voraus.
Hallo,
Die gleichen findest du auch bei Louis und SW-Motech.
Schau doch mal hier:
http://www.auto-motor-oel.de/r…tsindex-im-Fahrzeugschein
Zitat von HectorAlles anzeigenThomas wurde gewiss nicht genötigt.
Ich bin davon überzeugt, dass Thomas es selber so erkannt hat und dann TOLL und angemessen reagiert hat!
Also ich muss zugeben, mit einer derartigen Aussage habe ich nicht gerechnet.
Zerlegen wir es doch einmal:
ZitatAlles anzeigenThomas wurde gewiss nicht genötigt.
Aber selbstverstaendlich nicht.
Jeder Politiker zusammen mit der BILD erzaehlt uns taeglich diese Lachnummer.
ZitatAlles anzeigenIch bin davon überzeugt, dass Thomas es selber so erkannt..
Mit dem drohend erhobenen Zeigefinger im Hintergrund
wird Thomas mit der Macht der Gemeinschaft darauf hingewiesen ja bei der Stange zu bleiben.
ZitatAlles anzeigen..hat und dann TOLL und angemessen reagiert hat!
Und wenn er nun nicht TOLL u.angemessen reagiert haette,
waere ihm wohl die Absolution entzogen worden?
Finde es schlimm,
dass ein Forumsmitglied 'genoetigt' wird sich zu entschuldigen.
Zitat von Black JokerAlles anzeigenRallebiker: klar
das geht - hab ich mit der Vorgänger CT schon bewiesen
Nun ja, die Betonung lag auf 'Fahren' und nicht
'Zügig in den Fussgaengerverkehr einreihen'
Zitat von Black JokerAlles anzeigenBeim rausdrehen....! Sowas hatte ich auch noch nie! Jemand in der Gemeinde einen Tipp wie man das vermalledeite Ding rausbekommt????
Moin, Helicoil ist immer gut. Habe davon an meinen BMWs auch etliche verbaut gehabt.
Aber mal davon abgesehen - an einer neuen Maschine - ich wuerd' auch abkotzen!
PS : Zu deiner Anbauliste, der CT hat ja nun nicht die große Zuladung,
willst du damit auch mal fahren?
Zitat von ManfredKAlles anzeigenSonst erzähle ich euch stundenlang etwas über die Einflüsse von Sauerstoff auf das Motoröl und die daraus resultierende Notwendigkeit des Wechsels....
Kaum oder wenig Einfluss.
Das bisschen Oxidation spielt keine Geige.
Fahr ich mit der Maschine tatsaechlich 12000 km wird durch die Umwaelzung eine weitaus groessere
Oberflaeche zur moegliche Oxidation angeboten als wenn ich das Fahrzeug stehen lasse.
OELCHECK sowieso und auch der Zentralverband der KFZ-Gewerbes gibt zu,
dass damit immens viel Kohle gemacht wird.
Es ist allerdings so,und da stimme ich dir zu,
wie bei der Jahresinspecktion der NC700 DCT meiner Frau, die die Kilometerleistung nun nicht erreicht,
sage ich einfach, dass kein Oelwechsel gemacht werden soll.
Und das hatte ich schon vorher telefonisch mit Honda ausdikutiert.
Zitat von vkrAlles anzeigenBei dem normalen Benutzerhandbuch, das bei jedem Motorrad sowieso dabei ist, verstehe ich auch nicht, warum Honda die nicht zum Download anbietet - bei Triumph gibt es die frei verfügbar.
Nicht nur bei Triumph, bei KTM hast du alles frei zum Download.
Honda macht wie bei den Ersatzteilen die Abzocke.
Hallo,
bei unseren CTs sind wir ja mit "V" Bereifung gut dran,
aber zur naechsten Saison sind auf der NCX meiner Frau neue Puschen faellig.
Mir geht es immer wieder auf'n Keks bei dieser gutmuetigen Kiste eine "Z" Bereifung zu sehen.
Nun, die naechste Bereifung wird "H" sein.
Alles ganz legal nach
"Erlass des BMVBW (heute BMVBS bzw. BMVI) vom 9.November 2004
im Rahmen der Sitzung des FKT Sonderausschusses “Räder und Reifen”
auf Grundlage der EU-Richtlinie 92/23/EWG"
Guckst du hier:
Quelle: http://www.auto-motor-oel.de/r…indigkeitsindex-berechnen
und sogar OHNE Eintragung in die Papiere!
Guckst du hier:
Quelle: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=702759