Beiträge von Rallebiker

    Also ich komme grad aus Suedfrankreich
    und sieht man mal von An-und Abfahrt ab,
    dann lag mein Drehzahlband
    (da ich meist kleine und kleinste Straßen und Holperpisten fahre)
    zu mehr als 80% zwischen 1800-2600 1/min.
    Auch im Normalfall komme ich ganz selten über die 4000 hinaus.
    Ich brauch's nicht, das Teil hat Druck ohne Ende.
    Und nun soll ich mir Gedanken über verkokte Ventile machen?
    Die Aeusserung von jemand man solle die Kiste bei 5000 1/min bewegen,
    halte ich für Kohl.

    Dennis-CT
    Scheint du suchst die eierlegende Wollmilchsau? ;)
    Die Sonne scheint hin und wieder, das ist nunmal so
    und manchmal sieht man halt nix - wo ist das Problem?
    Und bei den Touren ma MotoPlaner hab' ich festgestellt,
    sobald ich sie auf meinem Zumo 660 gespielt hatte
    und danach gefahren bin, trat naemlich das auf, was du geschrieben
    hast, das Teil wollte partou einen Wegepunkt anfahren, obwohl ich schon lange
    vorbei war.

    Weil unsere europäischen Nachbarn nicht gleich auf jeden Zug aufspringen.
    Wir Deutschen aber immer gleich "Hier,Hier,Ich,Ich" und uns jeden Muell reinziehen.


    Keiner wünscht dir das, trotzdem ist es ein Totschlaegerargument.
    Unter dem Mantel "Fuer Ihre Sicherheit" wird uns allmoeglicher Sch...s angedreht, aufgedrückt und eingetrichtert. Es ist erschreckend bei wie vielen sich dieses schon manifestiert hat.
    Die Eigenverantwortlichkeit geht mehr und mehr flöten und die persönliche Freiheit wird zunehmend beschnitten.

    Moin, geh' doch mal in die Suchfunktion
    Und schau nach "Kurzfristig mit Ausfall",
    da steht alles drin.
    Meines Erachtens, und ich hab' es auch fotografiert,
    Ist es eine falsche Verlegung des Kabelbaumes im Bereich des
    Öffnungmechanismus der. Sitzbank.

    Na da bin ich ja froh (sorry!) das ich nicht der einzige war. Drum konnte Honda auch schnell den Tip geben, was es sein könnte. Falsch verlegter Kabelbaum beim Anlasser-& Lüfterrelais hinterm Ruecklicht.