Beiträge von Rallebiker

    Tag 10:
    Nix von der Werkstatt, nix von Honda. :|
    So langsam stellt sich wirklich die Frage,
    ob es die Richtige Entscheidung war eine Honda zu kaufen.
    Und ja, es kann auch bei anderen Marken passieren,
    aber moeglicherweise dann mit einem schnelleren Service.


    Gruss
    Rallebiker


    Keine Ahnung



    Naja, neue Bereifung hab' ich zu naechsten Maerz schon noetig :lol: :lol: :lol:

    Tag 8: Die Leih-NCX zurueckgebracht.
    Leider ist die meinige immer noch nicht fertig,
    Werkstatt steht sprungbereit, Honda will noch Teile liefern.
    Ich glaub' ich hab' die Kraetze, oder warum ueberschuettete sich
    der Herr, der mir das mitteilte anschliessend die Haende mit Sterilium? :think: :D
    Vertrauen ist weiterhin, denn sonst haette ich die NCX meiner Frau nicht
    noch zur Inspektion angemeldet.


    Neue Leihmaschine bekommen, diesmal 'ne NC750S.
    Ist schon gutes Entgegenkommen.
    WOW! Zum Kuppeln musste nahe am Schwarzenegger sein.
    Wollen hoffen, dass es diese Woche noch was wird.

    Wir hatten wenigstens einen Super-Sommer! :lol: :D



    Muss man mit 58 schon so weich sein? ;)

    Nein, DCT richtig oder gar nicht. Fussschalter wollte ich nicht.


    Tag 4:
    Hab' mir grad die Leihmaschine abgeholt, hab' sie gleich bis Montag bekommen.
    Wollten mir einen Crosstourer geben, aber den wollte ich dann doch nicht
    Meiner oder keiner.
    Hab' um 'ne NCX gebeten - ich mag den Twin,
    meine Frau hat die NCX 700-DCT (bisher noch nicht ausgefallen).
    Also was ich dort nun kurz erfahren habe,
    Werkstatt geht nach dem Ausschliesslichkeigtsprinzip vor,
    es wurde etliches ueber die Standleitung mit Honda bestellt
    und eingebaut, der CT scheint etliches zerlegt zu sein.
    Montag soll die Maschine wohl fertig werden,
    dann erfahre ich genaueres.
    Bin ja echt gespannt.

    Tag 3:


    der HH hat sich gemeldet.
    Honda selbst ist mit im Boot.
    Die Batterie haben sie gewechselt
    (sei dahingestellt warum auch immer),
    der Motor springt an, aber sie koennen
    nichts schalten - die Elelktronik des Getriebes
    verweigert den Dienst.
    Sowas soll es noch nicht gegeben haben,
    bekomme morgen eine Leihmaschine.
    Was fuer ein Muell!
    Hoffentlich laeuft sie anschliessend noch so sanft wie ich sie kenne.