Und ich dachte,mein Verbrauch wäre wenig.:-(:-(:-(
Habe einen Durchschnitt von 6,5.
Habe Montag eine kleine Tour von 600 km gemacht und hatte einen Schnitt von 5,7
Beiträge von Hans
-
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Jugendherberge oder ähnliches kommt bei mir nicht in Frage. Bin keine 20 mehr und wenn ich 10 bis 12 Std täglich auf dem Moped sitzt, brauche ich abends ein anständiges, sauberes Bett und Bad.
Werde meine Tour wohl dementsprechend umarbeiten müssen. Bin aber sehr enttäuscht über die Schweiz, das da keine normalen Touristen erwünscht sind,nur die mit einem großen Bankkonto. Bei bestimmten Regionen könnte ich das ja verstehen, aber das ganze Land:(:(:( -
Hallo
Ich wollte gerade meine Rundreise für den Monat September in den Alpen planen. 10 Tage lang immer ein anderes Hotel. Österreich und Italien kein Problem. Aber als ich in der Schweiz angekommen bin, war ich etwas schockiert über die Preise dort. Bei 100€ die Nacht für ein Doppelzimmer fängt langsam meine Schmerzgrenze an. Selbst bei 2 Sterne Hotels habe ich nichts unter 150€ gefunden. Die meisten waren bei 200€.
Habe mir als Alternative überlegt, in Italien und Österreich zu übernachten und Tagestouren in die Schweiz zu machen. Oder ich verlege die ganzen Urlaub nach Italien.
Habe ich da nur an den falschen Orten gesucht oder ist es wirklich so teuer da.
Wie macht ihr das? -
Richtig so Jörg
Der 29.6 sollte bei mir passen.
120 km Anfahrt nach Tornesch ist auch okay.
Werde dann wohl lieber in Ruhe zu Hause frühstücken. Ich stehe nicht so auf Kaffee und Sandwich von der Tanke. -
Damit kann ich leben ;););)
-
Zitat von kleiner mann
Moin Moin
Wir hatten dieses Thema ja klick mich und ich möchte diesen noch einmal aufgreifen.
Damals sagten die Teilnehmer, man könne dieses auch noch wiederholen und 2014 soll das Jahr der Wiederholungen werden.
Also, wie schaut es aus?
Gemütliches Frühstück in der Region und eine gemeinsame Tour durch die Felder?Das Wetter soll sich ja langsam bessern und die Hiobsbotschaften über Risse und so können auch keine Angst mehr verbreiten.
Termin steht natürlich noch nicht fest, aber ..... das kann doch einen Seemann nicht erschüttern.....
Ich mache hier mal wieder eine offene Liste auf und wer Interesse hat, der trägt sich einfach ein.
Und nicht vergessen, der Norden ist überall. Jeder der kommen möchte, kann natürlich kommen.
1: ...
2: ...
3: ...
4: ...
5: ...
.
.
.
.
.
Bin natürlich wieder dabei. Brauche dann aber etwas Vorlaufzeit, damit ich mir frei nehmen kann.
1: Hans
2: ...
3: ...
4: ...
5: ... -
-
Bei mir steht DK... und ist von April13.
12 und 13 sehen ja auch unterschiedlich aus, wenigstens in schwarz -
Kann mir nicht vorstellen,das da ein Unterschied ist mit oder ohne. Das schwierige ist die Grösse und das Gewicht über die schmale Rampe zu bekommen. Mit Hilfe sollte es aber klappen.
-
Bitte löschen,verkauft