Moin Moin
Ich war bei Schauland auch sehr zufrieden. Habe meine dort beziehen lassen, nachdem ich ein Loch in der Sitzbank hatte.
Beiträge von Hans
-
-
Zitat von diggy
Da kann man mal sehen, wie subjektiv das ist.
Ich bin schon etwas entäuscht von der Lichtausbeute. Im Vergleich zu meiner alten VFR 800, RC46, habe ich im Crosstourer ne Kerze vorne drin.Gruss, Jörg
Hatte davor auch die VFR800,RC46. Mit der Lichtausbeute waren wir aber auch ganz schön verwöhnt. 2x Abblendlicht und 2x Fernlicht ist auch schon genial -
Ich muss dazu sagen
Der CT ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.
Hatte ein Saison kennzeichnen
Fahre leider überwiegend im Norddeutschen Flachland (Schleswig Holstein, Meck Pom, Niedersachsen)
Natürlich im Urlaub in die Berge wo viele von euch jeden Tag fahren können(neid)
Die meiste Zeit mit Sozia
Mache viele Tagestouren von 300- 1200 km
Bin kein Blümchenpflücker, das sagt wenigstens mein Kontostand in Flensburg.
Der Vorderreifen hat jetzt 22500 runter und hält bestimmt noch 4000 km ohne Probleme mit der Polizei zu bekommen.
Der Hinterreifen hat 18000 km gehalten. Hatte nie Probleme mit den Reifen und bei der Km Leistung bleibe ich auch bei den Reifen.
Habe aber schon Ersatzreifen liegen von Gloster wegen Umbau auf 3 Räder.
Bei meiner vorigen VFR800 haben sie 13000 bzw 20000 km gehalten. War aber auch ein ganz anderes Fahren, immer hochtourig (Vtech).
Bei einer Laufleistung von 25-30000km im Jahr bin ich ganz froh, das die so lange halten:D -
Moin moin
Ich würde lieber immer mit den Koffern rum fahren bevor ich mir ein TC ran mache. Für den Urlaub wäre das okay aber nur wegen dem Platz. Ist aber Geschmackssache. -
-
Moin moin
Ich suche eine hohe Tourenscheibe original von Honda.
Wenn irgendjemand eine abzugeben hat? -
Zitat von eLcaBone
Ein Hoch auf die Engländer... jedesmal wenn ich mit dem Moped dort im Stau stecke, machen die Engländer bereitwillig mit ihren Autos Platz für uns Biker.... fast wie die Rettungsgasse in Österreich.
genau so etwas habe ich in Holland erlebt. Die Autofahrer wurden schon fast sauer, wenn ich nicht vorbei gefahren bin. Wurde öfters genötigt doch vorbei zu fahren
-
Habe eine Ermax Windschutzscheibe in dunkel getönt zu verkaufen. Bin nur 20 km damit gefahren.
Sie ist genau so groß wie die hohe Scheibe von Honda. Optisch super,nur für mich etwas zu niedrig. Bin leider zu groß für diese Scheibe.
70€ inklusive Versand -
Finde schwarz auch am schönsten.
Es passt da halt alles schön zusammen.
Bei den anderen Farben fehlt mir die Farbe am Fender und den hinteren Seitenteilen.
Hat da schon mal jemand dran gedacht, noch weitere Teile in der Farbe lackieren zu lassen? -
H&B passt wie an gegossen
Ich habe den jetzt auch.
Nur schützt er das DCT nicht wirklich.
Die Sturzbügel die das DCT schützen, sind für meinen Geschmack zu klobig. Ich mag die nicht leiden..