Beiträge von X-Driver

Hier ´ne späte Antwwort (aber immerhin ;) )

Wenn´s passt gerne, gerne nicht zu südlich, da Anreise aus Harrislee (bei Flensburg).

Interesse:
    - Holly & Trude
    - Eckart (CR, EPSH)
    - Fredd
    - Blafry
    - kleiner mann
    - Filou & Judith
    - Jens
    - Stefan
    - Torsten alias X-Driver

Moin Moin (wie man im Norden sagt :mrgreen: ),

habe da mal eine Frage: Gibt es inzwischen für die Crosstourer (SC70) ein Ölthermometer?
    Das von der VFR1200 passt nicht, da es ein anderes Gewinde am Öleinlaufstopfen hat.

Wäre dankbar für Hinweise bzw. mögliche Bezugsquellen.

Die Linke zum Gruß
    X-Driver

Moin Moin, (wie man im Norden sagt :mrgreen: )

hohle hier mal ein älteres Thema wieder zum Vorscheinen...

Es gibt eine Petition zur Legalisierung:
    Hier klicken

Eine Unterschrift tut nicht weh und hoffen darf man doch oder :)

Hand zum Gruß
    X-Driver

p.s.: der Link darf auch gerne in anderen Foren usw. verwendet werden

Ist die niedrige Sitzbank genauso genoppt wie die Originale?
    Man sitzt auf der Originale wirklich gut und rutscht auch nicht darauf, selbst wenn man eine Regenhose (lange ist es her :mrgreen: ) an hat.

ABER der Morgentau bleibt ewig auf der Sitzbank, das gibt dann jedes Mal einen nassen Hintern (wenn ich z.B. auf einem Motorradtreffen bin und die CT auf einer Wiese steht, Ausnahme letztes WE, zu warm :) ).

Hand zum Gruß
    ToM

Moin Moin,

habe da mal eine Frage, wo ist bei der Crosstourer das Außenthermometer verbaut?
    War am Wochenende auf einem Motorradtreffen, die Fahrt bei bis zu 36°C war "recht kuschelig"...
    aber nach dem das Moped lange Zeit (in der Sonne) gestanden hat, zeigte das Thermometer 48°C an.
    Der Motor war zu dem Zeitpunkt "kalt" oder er hatte keine Betriebstemperatur :mrgreen:

[album]1406[/album]

Hand zum Gruß
    ToM

Na Super, jetzt bin ich auch im Club der Umfaller :(

War am Sonntag bei einem Sicherheitstraining... (auf einem ehemaligem Bundeswehrflugplatz, grip ohne Ende)
    Naja, was soll ich sagen... Habe eine solide Vollbremsung hingelegt und im Stand hatte meine Dicke nur ein kleine Seitenneigung :o die ich nicht halten konnte :doh:

Schäden: kleine Kratzer am Koffer (Givi), sowie am Spiegel und am Handprotector (der ansonsten heil geblieben ist!), aber der Kupplungshebel ist abgebrochen.

Stabilere Protectoren oder nicht so elastische Protecktoren hätten den Hebel "retten" können ;)

Hand zum Gruß
    Torsten

Noch muss man wirklich jeden schönen Tag nutzen :happy-sunshine:

Wenn die Saison erst so richtig losgeht (eigentlich nach dem Anzelten :o ,
    immer eine Woche vor Ostern in Hvide Sande DK :mrgreen: )

Hand zum Gruß
    ToM