Beiträge von X-Driver

    Hallo CT-Freunde,


    wer hat den originalen Hauptständer an seiner CT und könnte hier mal ein Bild im hochgeklapptem Zustand posten?


    Hintergrund: ich habe den Hauptständer von sw-motech und war auch zufrieden. Nun habe ich mir seit kurzem Seitenkoffer zugelegt (Givi V35 tech). Auch gut, aber mit den Koffern bekomme ich sie extrem schwer auf den Hauptständer... :oops:
    Ich komme an den Hebel am Hauptständer relativ schlecht ran und durch die Koffer ist man logischerweise auch etwas weiter vom Moped entfernt. Mit Gepäck wird es dann sehr schwer die dann geschätzten 300kg aufzubocken.
    Daher die Frage ob der originale Ständer eventuell kürzer ist oder nur einen anderen Winkel des seitlichen Hebels hat.


    Hand zum Gruß
    Torsten

    Mein Moped ist auch das ganze Jahr angemeldet. Vom Frühjahr bis in den Herbst fahre ich sowieso, im Winter nur bei schönen Wetter und eis- bzw. schneefreien Straßen.


    Ist im Winter aber eher selten geworden... die Zeit der Wintertreffen ist auch vorbei... man wird älter :mrgreen:


    Hand zum Gruß
    X-Driver

    So, die 6 Nachtschicht ist fast geschafft :)


    Der heutige Tag ist aber schon wieder verplant :mrgreen:
    - erst ein bisschen schlafen :sleeping-sleeping:
    - dann laden meine Eltern zum Essen (immerhin 59. Hochzeitstag :o )
    - Motorrad packen und ein Motorradtreffen anfahren (ca. 270 - 280 km, ein "Backe" :lol: es geht nach Karwitz)


    Hand zum Gruß
    Torsten

    Hallo Antje,


    super, Danke für das Bild.
    Dann genügen mir die kleinen doch.


    Hand zum Gruß
    Torsten (ohne "h") :mrgreen:


    Hört sich gut an, hoffentlich ziehe ich den Veranstaltungsort nicht zu weit nach oben... wohne an der dänischen Grenze :)


    Hand zum Gruß
    Torsten


    Hänge die gewünschte Liste an damit sich alle vor mir nachtragen können :mrgreen:


    Mögliche Teilnehmer:
    1. Jörg (Hamburg)
    2. Torsten (Harrislee)

    Es ist Dienstagmorgen, die zweite von sechs Nachtschichten ist fast geschafft, ich hasse Nachtschichten... :evil:
    Immerhin spielt das Wetter mit und ich kann gleich mit meiner CT nach Hause fahren :)


    Hand zum Gruß
    X-Driver