Original Sitzbank von Honda niedrig 30 mm

  • #21

    Hallo Frisco,


    bei dem von Deinem Honda Händler genannten Preis handelt es sich um die orig. Sitzbank aus dem Ersatzteilprogramm. Also die werkseitig gelieferte Sitzbank mit normaler Höhe.
    Die Sitzbank für 140 Euro ist aus dem Zubehörprogramm von Honda und ist 20mm niedriger
    Teilenummer bei Honda: 77200-MGH-N20MA
    http://www.honda.de/globalimag…er_2014_zubehoer_2014.pdf


    Frage doch bei deinem Händler mal nach.


  • #23

    Besten Dank allen, für die Hilfe. Es ist definitiv so, dass die niedrige Sitzbank bei uns €560.-- kostet. Habe bei meinem Händler 2x nachgefragt. Bin nun in England fündig geworden. Dort gibt es einen Händler, der die Ware verschikt. Kostet mich mit Porto €170.--!!! Da lohnt sich auch die Ausfahrt nach Deutschland nicht (obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte). Besten Dank und allzeit gute Fahrt!!

  • #25

    Guten Abend
    War heute beim Freundlichen.
    In der Schweiz ist der im Deutschen Zubehörkatalog angebotene Sattel für CHF 209.- beim Freundlichen aufgelistet.
    Hab mal einen bestellt, sehen ob er auch tatsächlich geliefert wird. Das Problem mit den unterschiedlichen Preisen liegt darin, dass der Sattel nur mit der auf der deutschen Zubehörliste aufgeführten Teilenummer gefunden werden kann. Mit der Stichwortsuche im Materialstam des Händlers werden nur die teuren Teile angeboten. Mein Händler hatte erst auch nur die teure variante gefunden. :o
    Danke Varadriver für die angehängte Liste.
    Gruss Beat

  • #27

    Ist die niedrige Sitzbank genauso genoppt wie die Originale?
    Man sitzt auf der Originale wirklich gut und rutscht auch nicht darauf, selbst wenn man eine Regenhose (lange ist es her :mrgreen: ) an hat.


    ABER der Morgentau bleibt ewig auf der Sitzbank, das gibt dann jedes Mal einen nassen Hintern (wenn ich z.B. auf einem Motorradtreffen bin und die CT auf einer Wiese steht, Ausnahme letztes WE, zu warm :) ).


    Hand zum Gruß
    ToM

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt -
    und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.
    v. Ephraim Kishon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!