So, ich hab diese Woche sowohl die Kobra-Handprotektoren mit den Blinkereinsätzen als auch das weiße Rücklicht aus Frankreich bekommen.
Die Handprotektoren sind wie gewohnt bei SW-Motech von guter Qualität. Aber auch das Rücklicht sieht edel und gut verarbeitet aus, zwei weiße zusätzliche Blinker für hinten sind beigefügt. Das Rücklicht und die Blinker haben eine E-Zulassungskennzeichnung (11, Großbritannien).
Allerdings gibt es bei dem Rücklicht keine Anbauanleitung, es gehen fünf Kabel hinein (davon drei zusammengefasst in einen schmalen Stecker, rot, weiß und schwarz), zwei extra (blau und gelb, mit schmalem Steckeinsatz für einen Multistecker).
Ich muss demnächst mal meinen CT in meine Werkstatt im Keller bugsieren (meine Garage ist etwas weiter weg und deshalb zum Schrauben nicht so geeignet) und mir das alles mal in Ruhe ansehen .
Die Frage ist jetzt für mich nur: wenn ich die Blinker in dem Rücklicht (gesetzeskonform) nicht anschließe, muss ich dann die Blinker tauschen oder kann ich auch die Originalen hinten dran lassen? Sind die Originalen eigentlich auch weiß? Hab ich mir noch nie so genau angesehen.
Ich berichte mal wieder, wenn ich weiter gekommen bin.