Beiträge von Luzze

    Hallo Alexander,


    ich bewege meinen Crossrunner auch 40 Km zur Arbeit, auf Autobahn und Landstrasse.
    Ich bin 1,84m groß und sitze aufrecht und wirklich bequem!!
    Habe eine MRA Vario Scheibe montiert, die vielfach einstellbar ist und sehr guten Windschutz bietet.
    Ausserdem habe ich die Originalsitzbank gegen eine Topsellerie mit Geleinlagen getauscht.
    Beides war jetzt nicht sooo teuer, macht den Runner aber wirklich sehr komfortabel zu fahren.
    Für die Stadt ist es das wendigste Moped was ich je gefahren habe (fast "Supermoto-mäßig" :doh: )
    Mein Verbrauch liegt so bei 6,5 Ltr. im Durchschnitt.
    Also ich kann Dir den Crossrunner für Deine Zwecke nur empfehlen !!!!


    [album]1173[/album]


    Gruß Luzze

    Zwar noch keine "Langzeit", aber:
    Bin gestern ca. 1 1/2 Std gefahren, viel besser als die original Bank.
    Man sitzt irgendwie "satter" bzw. fester und kpl.vibrationsfrei.
    Ich find´s gut !!


    Grüße, Luzze

    Habe die Bank gestern von Top Sellerie bekommen und natürlich sofort montiert.
    Ist wirklich gut verarbeitet, fühlt sich sehr wertig an und sieht super aus.
    Erste Sitzprobe (nur im Stand auf dem Hauptständer, es war schon spät): fest, aber viel bequemer als das Original.
    Für mich anscheinend die Richtige Wahl... :dance:


    Viele Grüße aus Celle

    Topsellerie hat gerade einige Sitzbänke für den Crossrunner im Preis gesenkt.
    Es gibt z.B. Sitzbänke in verschiedenen Designs mit Gel vorne und hinten statt 322,- und 344,- für 248,- Euro.
    Kein schlechter Preis, wie ich finde... ich habe gestern zugeschlagen :handgestures-thumbupleft:

    Moin Orli,
    ich habe meine Handguards leider noch nicht montiert.
    Aber wie das immer so ist, bei universellen Anbauteilen, da muss man immer ein bisschen basteln und improvisieren.
    In diesem Fall würde ich wahrscheinlich die Protektoren von aussen auf das originale Lenkerende schrauben und die andere Seite an der Unterseite mit schwarz lackierten VA Streifen an der Lenkerverkleidung befestigen.
    Allerdings werde ich vermutlich meine MRA Vario-Scheibe etwas nacharbeiten müssen, damit nix anschlägt.


    Als Navi Halter kann ich übrigens den Quick Lock von SW Motech nur sehr empfehlen, ist super zu montieren, sieht auch ohne Navi gut aus und an den Blechhalter kann man perfekt eine 12V Steckdose anbauen.


    Gruß Luzze

    Ich habe schlanke Protektoten gesucht , die nicht so gewaltig aussehen und diese hier gekauft:


    http://www.amazon.de/Handprote…ker-schwarz/dp/B00DBAB398


    Im Gegensatz zu den von Rattenfrau vorgestellten Protektoren, gefällt mir bei diesen, dass hier beide Seiten symmetrisch und gleich aussehen und nicht wie bei vielen anderen der rechte den Bremsflüssigkeitsbehälter schützen soll und der linke diese Form nicht hat weil dort meist nur ein Kupplungszug ist.

    Ich denke auch, da bekommst du von 20 Leuten 25 Meinungen....


    Ich habe diese Saison wegen eines Reifenschadens gewechselt, auf auf Pirelli Angel ST, weil ich dafür ein sehr gutes Angebot bekommen habe. Sonst hätte ich wohl den Pirelli Angel GT oder Metzeler Z8 genommen.


    Bin aber mit dem ST seeehr zufrieden, für mich ein toller Reifen, schön zu fahren und super Grip...