Beiträge von Zion

    Hallo, Jörg


    so werde ich es nächstes Jahr auch das erste mal an der CT machen...macht Sinn - so wie Du es beschreibst.


    Kann aber sein das dadurch die alte BF nicht komplett aus dem ABS Steuergerät entfernt wird... bleiben dann


    eben ein paar "micro-milliliter" alte "Plörre" drin.

    Steht schon im Kalender 29.07.2016


    bin dann um ca. 20:33.... WO???


    vermute mal beim Boxer, der die RIESEN Schnitzel... :shock:


    ich darf garnicht dran denken...lecker,lecker :D


    hat der auch einen Biergarten?


    Ich sag da nur Münchner Gast...ist dort ja fast ein "MUSS"

    Also das schreibt Honda,


    In beiden Betriebsarten wird das Einkuppeln beim Gasgeben zum Anfahren automatisch bewerkstelligt, ebenso das Auskuppeln beim Anhalten, sobald Drehzahl und Geschwindigkeit eine Mindestgrenze unterschreiten.


    nachzulesen hier:http://images.google.de/imgres…NAhXE1RQKHbZzACkQ9QEIYTAJ


    so... wenn man anhält sind nur die Kupplungen getrennt und der erste Gang ist eingelegt.
    Macht man den Motor dann aus - verändert sich nichts - meine ich mal so auf die "schnelle".

    Hallo Fred,
    hab das anders in meinem Kopf.
    Zu Deinem Punkt 3


    - , und ein Wandler"getriebe" eben nicht. Das hat einen mit ATF gefüllten Wandler und keine Zahnräder im Getriebe.-


    hinter dem Wandler ist das Getriebe - oder auch Planetengetriebe mit bis zu 9 Schaltstufen - bringt MB bald auf den Markt.



    Hab jetzt fast 30Tsd. auf meiner CT und noch nie Probleme mit Starten -
    mache meinen Motor immer mit eingelegtem Gang aus - mit dem Zündschlüssel -
    sagte mir der Freundliche bei der Übergabe.

    Herby, den vom Vorderrad nach hinten, dann den du jetzt übrig hast auf das Vordere.
    Im Navi natürlich dann die belegung 1 und 2 ändern.


    Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

    Hallo,


    Herby - tausche mal die Sensoren und neu installieren.
    musste bei meinen schon die Batterien wechseln - nach einem Jahr.


    Unwucht wird ja beim auswuchten der Reifen ausgeglichen.


    Würde die Ventile nicht auf die linke Seite verdrehen - rechts ist´s am
    einfachsten um den Druck einzustellen.

    Hallo Wolfgang,


    " blöde Fragen " - gibt´s die? Ich sage NEIN.


    und sehr wichtig fahren,fahren und fahren denn da lernt man am meisten.


    Beim Sicherheitstraining wird man auf seine Defizite hingewiesen und bekommt Tipp´s,
    nur um sie umzusetzen musst du "km machen" also rauf auf den Bock!



    Hallo Rudi,
    genau das gleiche bei meinem Händler.


    Sollten die 10 TKm vorher abgespult sein, kommt wieder so eine rein.