Danke, Fred.
Beiträge von Moppel
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Danke, Barney
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Danke, Jörg.
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Guten Morgen,
Frage bezüglich Rost: Wenn Schrauben und Stifte rostig sind, macht es Sinn diese zu wechseln oder kann man davon ausgehen, dass es nur Flugrost ist? Schauen die Mechaniker auf solche Dinge oder muss man da selber die Arbeit anweisen?
Gibt es einen Ansatz wie man Flugrost von richtigem Rost unterscheiden kann?
Freue mich auf Antworten
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yep. wie weiter oben schon beschrieben: im obigen Link eingegeben und alles im Grünen. Am Montag beim offiziellen Hondamann gewesen , der es von einem offiziellen Hondablatt hat: Meines ist nicht dabei. Kann ja auch nichts dafür.
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Hallo,
Baujahr ist 2012 - bin wirklich enttäuscht, werde immer von Allem ausgeschlossen :(.
Gruss,
Moppel
p.S Smiley sollte so sein:
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Yep, trueadventure.de - deutsches AT Forum , IIRC.
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War gestern beim FHH, er hat die Dokumentation und Vorgehensweise zugeschickt bekommen. Meiner ist nicht dabei. Es gibt Seriennummern bei denen die Antriebswelle ok ist. Wurde ihm heute nochmals telefonisch vom Landesbüro so bestätigt.
Ich weiss , damit helfe ich hier niemandem
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Mir wurde gesagt, es geht ein Moment - nicht Tage, also hingehen , vielleicht ein bisschen quatschen , zugucken und wenn's langweilig wird zum Türken Kaffee und Kebab, Zigis, zurück zum Mech, versuchen den Preis für die Africa Twin zu drücken , zugucken, Trinkgeld geben - weiterfahren....
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Yep, wurde auch vom FHH angerufen. Montag bringe ich das Viech vorbei, dann wird geguckt , falls etwas ist (hab nicht gefragt, auf was er denn achte ), wird in einer 2ten Phase umgetauscht (so hab ich das verstanden).
Bezüglich Wortwahl; könnte brechen, Hinterrad blockieren - es geht einfach darum, dass es gesagt wurde. Was der Fahrzeughalter damit anfangen will, ist eigentlich ihm überlassen :D.
Ich freue mich auf Montag und werde getreulichst berichten