@ BlueVara (OffTopic) Habe seit ein paar Tagen einen Schneehaufen, der die Ausfahrt vom Hinterhof zur Strasse versperrt. Freue mich jeden Morgen den anständig zu durchfahren . Grundregel: Mit Gas geht's besser
Beiträge von Moppel
-
-
Baujahr 2012, Inverkehrssetzung Juli 2013, 0 0217
Ist ja keine sensible Info (hoffe ich mal )
-
Hallo, habe meine Fahrgestellnummer eingegeben HONDA UK, obiger geposteter Link:
No updates or recalls.
-
Juppie, eine neue Antriebswelle wäre prächtig. Habe allerdings immer noch die gleiche Auskunft: Sehe nix im System.
-
Habe gestern mit meinem Mech gesprochen, er hat von nix gehört (d.h Honda Schweiz hat nix im internen System diesbezüglich). Er macht sich nun schlau.
Für mich persönlich, pendle immer noch um die 82.000km mit meiner 2 1/2 Jährigen; wurde ja auch schon gesagt - einen neuen Kardan würde ich gerne nehmen.
-
Geschwindigkeits und Parkbussen (Alles im normalen Bussenbereich): 1560.- sFr , Jan 2015 - Jetzt 31.000Km, das meiste in den CH Pässen beim Rausfahren, resp. nach Hausekommen, oder einfach bei Tagestouren im Passkarussell.
Bin nicht stolz drauf.
-
Danke für die Zusammenfassung. AT ohne ABS, habe ich das richtig gesehen? Dachte, die hat von Anfang an ABS dabei
-
Absolut einverstanden - gemütlicher und trotzdem intensiver, konzentrierter, man sieht ab und an Tiere; ich mag diese Zeit
-
Mir gefällt das Foto ; fehlt nur noch der "Wanted" Schriftzug obendrauf
-
Colmar gehe ich übernächstes Wochenende