Yep, habe letzthin auch mal schüchtern nachgefragt -was ich bei einem Eintausch noch kriegen würde (CT Modell 2012 Klassik, 7/2013, allem Pipapo, knappe 80.000km) irgendwas zwischen 5.000 - 6.000 Chf. Ich fahre die AT sicher mal Probe, aber da ich eh nicht 2 Mopeds im Hinterhof halten darf....bleibe ich bei meiner Crosstourer, sicher bis die Garantie im Juli 2016 erlischt. Garantieverlängerung gibt es nicht.
Beiträge von Moppel
-
-
Danke Euch Allen für die Tipps
-
Danke Heute geht's wieder gut; nach einem Weekend im Bett - bei dem Wetter
Arbeitsbiene halt
-
Danke Euch für die Tipps, leider hat mir Heute Fieber einen Strich durch die Rechnung gemacht
-
Danke Euch Allen
-
Hallo ,
gehe dieses Wochenende runter nach Italien, an's Meer. Die paar Hotels die ich kenne, sind nun leider zu. Hat jemand gerade Unterkunftstipps für die Gegend zwischen Genua und La Spezia?
Danke im Voraus!
-
Danke schonmal !
Auswärtiger Tip ist noch der Mittelaltermarkt in Esslingen bei Stuttgart (Stelle es einfach mal rein hier)
-
Hallo,
plane dieses Jahr mal einen Weihnachtsmarkt zu besuchen im deutschen, österreichischen Raum. Samstag hintouren, Glühwein & Shoppingfestival, Abendessen, Schlafen, und am nächsten Tag zurücktouren.
Hat jemand grad was Hübsches im Kopf? (Keine Grossstadt). Etwas weniger bekanntes und deshalb umso bereichenderes?
Danke im Voraus!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Zeitvertreib, zum Träumen - was auch immer (Interaktives Werbevideo Honda Africa Twin)
-
Hahaha - da habe ich auch noch was:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht allerdings nach einem Fake aus, irgendwie der starre Helm, das Vorderrad.