Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #131

    Hallo zusammen,


    die Thermen "Japanisch müsste man können" und "Bald Rückrufaktion Antriebswelle" wurden in "Bald Rückrufaktion ..... zusammengelegt!!


    Gruß

  • #132

    Hi,


    ich hab von meinem Haus- und Hofmechaniker folgende Information erhalten:


    Wie Ihr eventuell schon wisst gibt es eine Rückrufaktion von Honda für den Crosstourer 1200


    VFR1200F/FD, SC63, MJ 2010 - 2015
    VFR1200X/XD, SC70, MJ 2012 – 2015


    Sobald die Aktion Aktion gestartet wird melde ich mich bei euch , sollte das Wetter unpassend sein
    Werde ich die Crosstouer abholen da der Aufwand der Aktion sehr groß ist und ich das
    in Ruhe vor der Servicezeit erledigen will!!!!

    Es tut sich also auch in Österreich schon was.


    lg
    Alfi

    http://www.alfidiver.at
    CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35

  • #133



    Ich hab auch Post von Honda erhalten.


    Einladung zur Vorstellung der AT - nichts zu einem Rückruf bisher.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #134

    :scared-eek: :scared-eek: :scared-eek: l heul - mir schreibt keiner!!!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #135

    Ich sage da immer: Keine Post...keine Rechnung :D



    Abwarten und Tee trinken, oder was ihr sonst so bevorzugt.

  • #136

    hmmm.... ich hab auch keine Post :( ok T kommt im Alphabet auch ziemlich weit hinten... lach


    bisher leider nur Rechnungen.... lach


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!