Habe noch nix offizielles gekriegt. Wurde aber so eingedeutet, doch eben .....nix offizielles (bei Rückrufsachen, kriegt man ja einen Brief vom FHH).
Beiträge von Moppel
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War letzhin auf diesem Motocross Parkour; sie kann alles fahren - ganz wichtig, die TC rausnehmen. Ansonsten schleicht man den Hügel hinauf.
http://www.motocrossfricktal.ch/seiten/strecke.htm
Spass hatten allerdings die mit den echten Enduros
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Klarer und effizienter Reisebericht ! Danke für's Reinstellen
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BlueVaraMike, ob es viele sind die sich ein Image kaufen weiss ich nicht. Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich genau nur ein Image kaufen würde.
Enduro Gelände in Europa wird eher weniger als mehr, am Wochenende fuhr ich die Eine ca 10km Schotterstrecke im CH Jura, viele Spaziergänger, Fahrradfahrer etc - ich kam mir ehrlich gesagt schlicht doof vor.
Die CT ist für mich das Äusserste was ich mir "Adventure"mässig geleistet habe und das reicht, gibt es ein neues Moped geht's mit Sicherheit nicht weiter Richtung Enduro.
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Der FHH scheint gerade viele Telefone reinzukriegen. Er sagte mir, ich soll auf den Brief von Honda warten und man sehe sich eh Montag.
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Text nicht Text; ist doch genau das Problem, welches ich habe seit einer Woche...oder sehe ich da was falsch ? (Ref Thread Motor geht während dem Fahren aus)
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Habe nun nach 3 Jahren insgesamt Moppedfahren, NC700S und CT Classic knappe 96T Km - der Anteil "Enduro" oder auch nur schöne Schotterpisten ist verschwindend klein. Gelegenheiten werden sich in Zukunft eher weniger bieten (immer mehr Fahrverbote, Naherholungsgebiete etc). Habe die AT somit ausgeschlossen.
Wenn das mit dem Motor etwas Gröberes ist, dann wechsle ich auch weg von Honda (ist/war für mich das Argument eine Honda zu kaufen - am Motor passiert nix); somit konzentriere ich mich als Nachfolgemodell auf (zur Zeit vorhanden): Triumph Tiger Sport, BMW s1000xr oder (u.U) eine neue Crosstourer, denn für kurzweiligen Langstreckenspass ist sie ein fast perfektes Motorrad.
Grundsätzlich hoffe ich jedoch mit meinem Viech noch weitere 2 Jahre fahren zu können.
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Gestern und heute auf Kurzstrecken, alles 1-3 Gang , Stadt - nix passiert.
Marder haben wir ein oder zwei in der Nachbarschaft (sehe die Halunken ab und an, wenn ich auf dem Balkon rauche )
Samstag ist leichtes Fahren angesagt, Sonntag geht es ins Jura - Montag zum grossen Service und der bestimmten Mission, den Fehler zu finden.
Schüchterne Frage, das Mopped steht ja immer draussen - könnte es auch die Hitze sein? Hatte in den letzten Tagen ein paarmal 44 und mehr Grad beim Anlassen.
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Honda CT Classic, 7/2013, km 69.800
Seit 2 Tagen nun ghet der Motor aus bei:
Runterschalten 3. in den 2. ; 2. in den 1. Gang (Touren von +/- 3000 fällt auf fast 0) - hohe Wahrscheinlichkeit ca 20 mal auf 200km Fahrt
Beim Ausrollen mit gezogener Kupplung - auch oft genug
Bringe die Touren (ausser im 2. und 3. Gang, kaum über 4 - 5000 Umdrehungen)
Mech hat gestern Computer angeschlossen, nichts gesehen. Am Montag bringe ich es in die Garage.
Habe es in diesem Thread parkiert, das der Titel ja zutreffend ist
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Yep, Irgendwas basteln - Wenn Hebel ganz ab, ev mit Draht und Klebeband verdicken, oder eine Schnur und mit Klebeband verdicken. Wenn der Hebel einfach nur "zerbrochen" ist, einfach mit Panzerband ganzer Hebel einwickeln, mehrschichtig.
Der Kofferhebel brauchst ja nur um das Ding zu tragen, und wenn es Dich optisch nicht stört - etwas basteln.