Nach etwa 10 tkm mit neuer Welle muss auch ich leider sagen, dass die Welle wieder mehr "klackert". Bin mir nur nicht mehr sicher ob das Klackern mit der alten Welle schlimmer war
Egal, Mopped ist immer noch PERFEKT
Nach etwa 10 tkm mit neuer Welle muss auch ich leider sagen, dass die Welle wieder mehr "klackert". Bin mir nur nicht mehr sicher ob das Klackern mit der alten Welle schlimmer war
Egal, Mopped ist immer noch PERFEKT
Auch ich möchte mein Erfahrungen mit dem Anekee 3 hier kundtun.
Also Langlebigkeit Top, hatte mehr als 10 tkm damit gefahren und war vorne wie hinten noch Gummi für 2-4 tkm darauf.
Ansonsten bin ich mit dem Reifen sehr unzufrieden. Ich hatte noch keinen Reifen der, gerade zum Schluss hin, so rutschte. Hauptsächlich klappte das Vorderrad (bei schneller Gangart) weg. Nicht bedrohlich und man kann sie gut abfangen aber es versaut einem das Vertrauen in den Reifen und den Spaß.
Ich werde hin nicht mehr aufziehen lassen.
Bin vorher den Tourance Next gefahren und war damit sehr zufrieden.
Habe jetzt aus gleichem Hause den PST II aufziehen lassen, bin gespannt.
vor der Wahl stand ich auch und habe den Michelin Anakee 3 drauf seit 6 Tkm; ca. 4 Tkm davon auf AB mit Tempo 120-130 km/h (sofern es der Verkehr zuließ).
Reifenprofiel ist für mind. gleiche Kilometerleistung vorhanden.
Als Langstreckenläufer bestens geeignet aber für sportliche Kurvenfahrten gibt es bessere aber das steht hier nicht zur Debatte.
Heidenau Scout soll noch länger halten. Der kommt für die Iranreise drauf.
Gruß sed
also ich finde die passt.
BMW S 1000 XR
Zitat:
Die S 1000 XR ist außergewöhnlich – und sieht auch genau so aus. Als Synthese aus Sport und Adventure vereint sie die Kraft der S 1000 R mit der aufrechten Sitzposition der GS / eines Tourers. Wo auch immer Sie mit der XR aufkreuzen: Sie werden alle Blicke auf sich ziehen.
fahr mal Probe.....
wenn die Kardan hätte....
So nun auch neue Welle drin. Geklacker hat schon stark abgenommen im Schiebebetrieb 50 km/h 5 Gang (DCT)
Aber jetzt haben wir nix mehr zu meckern oder wie war das noch mit den Ölablagerungen (Kohle) an den Ventilen?
Ich wünsche allen eine schöne, unfallfreie (letzes WE 9 tote Biker in der Gegend ) Saison.
sed
Schreiben von Honda kam am 02.03.16
Anruf bei zwei HH in der Nähe ergaben folgende Info:
1te HH meinte, dass seit Dez. 15 die Schadensichtung läuft und noch keine aus dem Normbereich gelaufen ist. Er bat mir an, die Überprüfung sein zu lassen und den Tausch anfang April,mit der modifizierten Welle, vornehmen zu lassen. Sollte das Hinterrad schwergängig zu drehen sein so wäre dies ein Anzeichen eines Defektes.
2te HH etwa gleiche Aussage, auch er bestätigte, dass bei Honda nur zwei Wellen als Schadhaft bekannt wären.
Sollte das Wetter es zulassen, beruhigt weiter fahren und im April austauschen lassen
sed
ihr seit so geil
da stellt einer den gravierenden Preisunterschied innerhalb einer Marke fest und startet damit eine Diskussion und ihr habt nix anderes zutun als euch gegenseitig Vorwürfe zu machen was er hat und andere nicht wollen
es wird Zeit das der Frühling kommt........
dann habe ich keine Zeit mehr in diesem Forum zu lesen
ja ich weiß, muss ich auch im Winter nicht aber manchmal findet man auch nützliche Beiträge hier
dazu zählt dieser ganz sicher nicht...
als ich mich für den Crosstourer entschieden habe, gab mir mein FHH zu bedenken, dass es sich bei diesem Fahrzeug um die "premium Klasse" bei Honda handeln würde. Wohl gemerkt in ihrem Segment.
Dies bedeutet natürich auch mehr Kosten wie Zubehör, Inspektion, Reperatur usw.
und was soll ich sagen, es stimmt!
wenn ich hier lese, dass man locker bereit ist für ein gebogenes Blech (Naviehalterung) 100,- Euro zu bezahlen oder für eine Sitzbank von Tourat.... mal eben etwas mehr als 300 Euro zu blechen, ja dann kann man auch locker 1300 für ein paar Koffer aus Plastik ausgeben.
wer es hat, sei es ihm gegönnt!
Ich für mein Teil, schau mich nach Alternativen um und vermeide den "permium Zuschlag" zu bezahlen.
sed
....ach und in der Bucht meist um die 30,- € zu bekommen