Ist mir schon klar das es kein reines Motorradnavi ist
Aber es ist eine Alternative die Interessant ist. Ich war 10 Jahre ohne reines Motorradnavi unterwegs...geladen immer mit USB nur....nie Probleme bekommen...von wegen Erschütterungen.
Ist mir schon klar das es kein reines Motorradnavi ist
Aber es ist eine Alternative die Interessant ist. Ich war 10 Jahre ohne reines Motorradnavi unterwegs...geladen immer mit USB nur....nie Probleme bekommen...von wegen Erschütterungen.
Bremsbeläge bei 10.500 km gewechselt, Satz Reifen Pirelli ST hielt knapp 5000 km....also ich will Spaß beim Fahren.
Wer eine Alternative zu einem Motorrad Navi sucht sollte sich mal das Garmin 2447 LMT ansehen.
Ich meine es gibt bestimmt einige, denen ein MotorradNavi zu teuer in der Anschaffung und vielleicht auch nicht so häufig genutzt.
Ich habe das Zumo 390 gefahren, mit kurvenreichen Strecken usw. Hauptgrund war das Planen einer Tour mit BaseCamp, die Bedienung mit dem Handschuh und ein helles Display.
Nach einem Monat war das 390 wieder verkauft, Wegpunkte , kurvenreiche Strecken,..naja mir zu kompliziert wenn nicht angefahren und die kurvenreichen Strecken beginnen schon im Kreisverkehr
Also gesucht und ausprobiert....
Garmin 2447 ideal !!
Bedienung mit Handschuhen super, fand das Touch noch einen tick besser als beim 390. Menüoberfläche gleicht dem des 390, auch mit Apps und planen mit BaseCamp geht dort auch wunderbar. Kurvenreiche Strecken hat das Update von BaseCamp ja nun auch. Das Display genügt voll und ganz meinen Ansprüchen, ist auch schön hell. Geladen wird über USB und eine passende RAM Mount Halterung ist auch schon bestellt. Displaygröße 4 Zoll ideal, bekommt man auch in 5 Zoll.
Eine Strecke kann man auch mit dem 2447 auf der Kartenoberfläche des Navi schön planen, Wegpunkte die man anfahren möchte einfach anzoomen und zur Route hinzufügen. Geht wunderbar einfach.
Also für das Geld eine echte Alternative, sehr zu empfehlen.
Hallo,
ja danke für die Tour..einiges kenne ich auch schon..aber für eine Tagestour scheint sie mir etwas lang,..ich muss ja noch aus dem Saarland andampfen und gemütlich nach Hause ankommen...mein Sitzfleisch altert so langsam
Hallo, wollte am Samstag oder Sonntag in die Vogesen....Uhrzeit ab 9:00 Uhr.
Anfahrt über Phalsbourg , Richtung Col Denon weiter um die Gegend von Villé.
Wer hätte Interesse ? Fahrstil flott, lass mir auch gerne noch paar schöne Strecken zeigen.
Gruß. Ralf
Morje Pitterl.
Kein Vorwurf an Dich
Allgemein nur vom Hersteller....und den Herstellungskosten. Find steht in keiner Relation. Eine große Scheibe bekomm ich ja schon zu dem Preis und das sind paar cm meht Plastik
Ich find den Preis etwas überzogen für Paar Windabweiser
Bekomm ich bei Touratech neue H.-Protektoren incl. Windabweiser......
Hi Peterp.
Hast Du die original Acerbis Spoiler verwendet dazu, in der Bucht gibt es ja verschiedene Spoilervarianten ?
Gruß
So
Gerade aus der Garage gekommen und die neuen Givi Trekker Outback montiert.
Also wirklich ein tolles Koffersystem . Top Verarbeitung , stabiler Eindruck , schönes und gutes Schliesssystem und speziell für den Crosstourer ein einfach anzubringendes Trägersystem. Das Trägersystem lässt sich innerhalb 2min. anbringen und wieder abbauen, dank der einfachen Fixierung und dem speziellen Schlüssel - Schraubsystem.
Die Halterung besteht nur aus 3 Teilen und bisel Kleinkram. Wenn Ihr mal ohne Koffer fahren wollt und die Halterung / Trägersystem abmachen wollt. Einfach die speziellen 6 Schrauben - Sicherungen entriegeln in 2 min., ...da war's.
Nichts zum Schrauben, kein Bügel wird euch stören.
Super Alternative zu SW oder dem orig. Koffersystem.
Dank hier an Pitterl über den ich das System gekauft habe
Lieferzeit binnen 2 Tagen,
Ralf
Jetzt mal ernsthaft bevor ich mich entscheide
Ist denn der Sound so viel besser des Factory R ?
Ich fahre den Leo One . Der Sound ,...na ja.
Im Stand mässig. . . bei Fahrt etwas besser.
Hat denn der R deutlich mehr Sound, wer kann mir denn die Entscheidung schmackhaft machen