Das Rechte ? Welche Nummer ?
Schluck was für ein Preis
Das Rechte ? Welche Nummer ?
Schluck was für ein Preis
Suche die Teilenummer der orig. Lenkerendengewichte des Crosstourers.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....
LG
Der zunehmende Griffumpfang bei "nicht orig. Honda Heizgriffen" kann ich nicht bestätigen.
Hab die neuen Oxford Heizgriffe die Tage montiert, die Griffgummis sind deutlich besser als die Originalen , besseres Griffgefühl, Gummi ist deutlich angenehmer und der Umpfang der neuen Griffe ist wirklich gering, kaum ein Unterschied zu den Originalen. Ich hab auch kurze Finger aber find die wirklich für den Preis top! super verarbeitet und die Montage ist wirklich sehr einfach.
Gruß
Hallo, belese mich seit einigen Tagen durch das Forum. Ich möchte meine Dicke auch mit Zusatzscheinwerfen ausrüsten. Interesse hätte ich an TFL Scheinwerfer. Jetzt haben ja schon einige von euch gewisse Modelle angebracht.
Was mich stutzig macht ? Auf manchen Bildern leuchtet das Ablendlicht in Verbindung mit den TFL Scheinwerfern. Lese ich aber in Beschreibungen oder im Internet, wäre dies wohl verboten bzw. steht geschrieben: " beim Starten des Fahrzeuges wird die TFL automatisch angeschaltet und erlischt sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird."
Versteh ich da was falsch ? Dank der Steuerbox !
Die CT hat doch immer das Ablendlicht automatisch an bei der Fahrt ? somit kann ich das TFL gar nicht parallel betreiben ? Ich möchte aber parallel dazu zusätzlich 2 Scheinwerfen an haben.
Muss ich auf das TFL verzichten und mir 2 Nebelscheinwerfer montieren oder halt TFL einfach dazu schalten ? und mit dem Risiko nicht zulässig leben .
Oder wäre einfach dank dem original Honda Schalter dies zu regeln.
Oder steh ich auf dem Schlauch ?
Gruss
Hallo.
Mit ging es ähnlich...Stelvio , Multistrada, Explorer 1200, Sport 1200....immer nur Werkstattbesuche außer Plan.
Wollt endlich ein Motorrad das keine oder besser gesagt....nur kleine Probleme hat und macht.
Kauf Dir den CT. Du bekommst zur Zeit kein besseres Motorrad mit dem Preis Leistungsverhältnis.
.....ich hatte im Februar 2014 noch 100,- mehr bejaht für die Koffer bei Pitterl
So schnell gehen die Preise in den Keller.
Zitat von KlilieAlles anzeigenHallo, ich suche im Moment auch einen neuen Helm. Hat jemand schon Erfahrung mit dem HJC RPHA MAX EVO und kann über seine Erfahrungen berichten. Insbesondere würde mich ein Vergleich zum C3 interessieren.
VG
Harald
Hallo Harald.
Ich fahre den HJC RPHA MAX EVO. Sehr leiser Helm und zudem sehr leicht im Vergleich. Verarbeitung auf dem Niveau von Shoei und Schubert. Innenfutter sehr angenehm und komplett entfernbar. Die Schuberthelme sehen mir persönlich zu groß aus und mir passen die einfach nicht von der Form. Der HJC hat für mich das beste Preis - Leistungsverhältnis und sehr leicht halt für einen Klapphelm.
Ich fahr den mit einen SENA- SMH10 und delbst dabei kaum lauter. Vorher Shoei Integralhelm gefahren....nicht wirklich viel leiser.
Bei meiner CT löst sich rechts am Lenkergewicht die Farbe... hat jemand welche übrig oder welche passen aus dem Zubehör ?
Danke