Hallo Rüdiger.
Hast Du mal ein Bild ?
Ralf
Hallo Rüdiger.
Hast Du mal ein Bild ?
Ralf
Passen denn die der Explorer überhaupt oder auch die anderer Hersteller einfach so ?
R.
Hallo.
Viele sind hier mit den orig.Handprotektoren nicht zufrieden.
Wer hat denn schon gewechselt auf Zubehör wie SW Motech oder so ?
Sind die orig. Protektoren denn Baugleich mit anderen Herstellern, kann man die von BMW oder KTM auch verwenden, hab mir da noch keine Gedanken gemacht.
Ich persönlich finde die Handprotektoren bei etwas kühleren Temperaturen auch ein Witz. Effekt gleich null.
Hatte vorher eine Multistrada, da konntest du bei 4-10 Crad locker ohne Griffheizung fahren, halt mit dementsprechenden Handschuhen.
Bei der X geht das gar nicht.
Vielleicht hat ja schon jemand getauscht oder im Zubehör was gefunden.
Gruss
Ralf
Letztes Jahr Heilig Abend 15-16 Crad bei uns an der Saar.
Ab auf das Bike....Ganzjahresfahrer
LG
Ralf
Wie in schwrarz ?
Original oder Zubehör ?
R.
. . . .nicht übel.
Mach mal ein Bild vom ganzen Motorrad ?
R.
Hallo.
Wer fährt denn den Hepco & Becker Motorschutz , wie ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit ?
Ralf
Hallo Wolfgang.
Da hätte ich aber eher mehr erwartet vom Sound, was meinst Du.
O.k so eine Aufnahme ist auch nocht immer realistisch aber was ich da höre ,...
Da ist meine LEO ja besser.
Danke für den Hinweis.
R.
Hallo Christian.
Also war eben noch in der Garage.
Die Scheibe geht bei mir in der obersten Stellung gar nicht und laut Bild von Puig steht die dort auch nur in der unteren Stellung ?
Bei mir stören zusätzlich noch die Handschützer und streifen die Scheibe bei vollem Anschlag.
Seltsam das es bei Dir passt.
Untere Scheibeneinstellung geht gerade so, find sie von der Optik dann auch nicht zu hoch,
Geschmacksache
Gruss
Hallo.
Wer hat denn die Bodis montiert und kann bisel was zum Sound und der Verbeitung schreiben.
Toll wäre es wenn jemand mal eine Hörprobe hätte , als Video oder hier mal was abspielen könnte.
Danke
Ralf