Beiträge von guzzioppa

    So :D


    Gerade aus der Garage gekommen und die neuen Givi Trekker Outback montiert.


    Also wirklich ein tolles Koffersystem . Top Verarbeitung , stabiler Eindruck , schönes und gutes Schliesssystem und speziell für den Crosstourer ein einfach anzubringendes Trägersystem. Das Trägersystem lässt sich innerhalb 2min. anbringen und wieder abbauen, dank der einfachen Fixierung und dem speziellen Schlüssel - Schraubsystem. :clap:
    Die Halterung besteht nur aus 3 Teilen und bisel Kleinkram. Wenn Ihr mal ohne Koffer fahren wollt und die Halterung / Trägersystem abmachen wollt. Einfach die speziellen 6 Schrauben - Sicherungen entriegeln in 2 min., ...da war's.
    Nichts zum Schrauben, kein Bügel wird euch stören.
    Super Alternative zu SW oder dem orig. Koffersystem.


    Dank hier an Pitterl über den ich das System gekauft habe :clap: :dance:
    Lieferzeit binnen 2 Tagen,


    Ralf

    Jetzt mal ernsthaft bevor ich mich entscheide :roll:


    Ist denn der Sound so viel besser des Factory R ?


    Ich fahre den Leo One . Der Sound ,...na ja.
    Im Stand mässig. . . bei Fahrt etwas besser.
    Hat denn der R deutlich mehr Sound, wer kann mir denn die Entscheidung schmackhaft machen :D

    Hallo.


    Viele sind hier mit den orig.Handprotektoren nicht zufrieden.
    Wer hat denn schon gewechselt auf Zubehör wie SW Motech oder so ?
    Sind die orig. Protektoren denn Baugleich mit anderen Herstellern, kann man die von BMW oder KTM auch verwenden, hab mir da noch keine Gedanken gemacht.


    Ich persönlich finde die Handprotektoren bei etwas kühleren Temperaturen auch ein Witz. Effekt gleich null.
    Hatte vorher eine Multistrada, da konntest du bei 4-10 Crad locker ohne Griffheizung fahren, halt mit dementsprechenden Handschuhen.
    Bei der X geht das gar nicht. :snooty:


    Vielleicht hat ja schon jemand getauscht oder im Zubehör was gefunden.


    Gruss


    Ralf

    Hallo Wolfgang.


    Da hätte ich aber eher mehr erwartet vom Sound, was meinst Du.
    O.k so eine Aufnahme ist auch nocht immer realistisch aber was ich da höre ,... :naughty:


    Da ist meine LEO ja besser.


    Danke für den Hinweis.


    R.