Heizgriffe (nicht Orig.-Honda)

  • #51

    Der zunehmende Griffumpfang bei "nicht orig. Honda Heizgriffen" kann ich nicht bestätigen.


    Hab die neuen Oxford Heizgriffe die Tage montiert, die Griffgummis sind deutlich besser als die Originalen , besseres Griffgefühl, Gummi ist deutlich angenehmer und der Umpfang der neuen Griffe ist wirklich gering, kaum ein Unterschied zu den Originalen. Ich hab auch kurze Finger aber find die wirklich für den Preis top! super verarbeitet und die Montage ist wirklich sehr einfach.
    Gruß

  • #52


    Also für mein 2014er Modell würde ich da ganzzzz entschieden wiedersprechen. Wenn ich Stufe 3 an habe, zündung aus, zündung wieder an und dann einmal auf den schalter tippe ist sie wieder auf Stufe 3 an und nicht auf voll Pulle.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #53

    Ist das nicht immer so:
    1x tippen = Stufe 3
    2x tippen = Stufe 2
    3x tippen = Stufe 1?
    :whistle:

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #54

    Also meine hat erstmal 5 Stufen und ja einmal tippen gleich eine stufe weiter runter, nach 1 geht es auf aus. Nichts desto trotz merkt er sich die letzte stufe die eingestellt wurde. Also erstesmal tippen ist nicht gleich Stufe 5 sondern letzte stufe die eingestellt war beim Zündschlüssel drehen.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #55

    Dann ist das auch ein kleiner, aber feiner Unterschied zur 2013er. :D

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #56

    Hallo,
    ich habe seit 2012 ebenfalls die von Mirko beschriebene Daytona 3 am Bike.


    Heizleistung ok! Bedienung mit dem großen Drucktaster auch ok! Absolutes "no go": man sieht die Dioden nicht und wenn man schauen will ob und wie, gehen die Blicke zu lange vom wesentlichen weg! Bei Nacht ist das viel besser, aber ich brauche die halt auch bei schlechten Wetter auf einer Tour wennn es kalt wird :)


    Heizgriffgummis färben - auch nicht schön (mein Bruder hat die gleiche Anlage verbaut - da wurde es so heiss das die Gummis porös wurden und bröckelten.... - wurde ausgetauscht gegen die Orginale von Yamaha! [aber auch nicht gut...])


    Bei meiner neuen ist nun die 5stufige von Honda verbaut und ich freue mich darauf!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #57


    Die Kabelführung ist auch geändert worden bei der 2014er Variante, aber das ist wirklich kleinigkeit. Hmmm wenn die 2013er nur 3 Stufen hat und keine Memory Funktion dann ist das jetzt wirklich eine Erkenntnis das man auch da was geändert hat.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #59

    Juppp wenn man das mit dem 2013er Vergleicht - da steht 3 Stufen. Ok , aber die Memoryfunktion wird nicht erwähnt. Hatte ich beim Kauf gar nicht auf dem Radar.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #60

    Lässt sich denn die 5stufige an einer 2013er problemlos nachrüsten? Der Preisunterschied ist maginal.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!