Heizgriffe (nicht Orig.-Honda)

  • #42

    Moin,


    die habe ich auch dran.Nur konnte ich sie leider nur eine Ausfahrt lang testen,dann kam der Schnee.
    Ich muss noch schauen welche Stufen ich wann nutzen kann,ohne dass es zu warm wird.


    Gruss
    Guido

  • #43

    ich konnte sie noch gar nicht testen, muß den CT erst mal zulassen ;)
    Da es aber ab Februar wieder unsere alten Kennzeichen gibt, möchte ich noch so lange warten. Bei 15 cm Eis und Schnee fährt es sich sowieso nicht so gut :?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #45


    nach der Kreisgebietsreform 2011 wurden bei uns viele Landkreise zusammengelegt. Aus UEM (Ueckermünde, meine Heimatstadt) wurde erst UER (Uecker Randow) und 2012 VG (Vorpommern Greifswald) Nach vielen Beschwerden über diese großen Landkreise, wo keiner mehr so recht weiß, wo der andere eigentlich her kommt, gibt es nun bald die alten Kennzeichen wieder. :dance: In meinem Fall UEM

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #47

    ............ die originalen Heizgriffe von Honda finde ich schwer in Ordnung. Habe die Anschaffung noch nie bereut. Die Funktion u. Bedienung ist sehr einfach. Man braucht nicht viel "herum handieren". Das ist immer ein Vorteil, vor allem beim Einstellen während der Fahrt!
    Für die jenigen, die es noch nicht wissen Bedienung usw. ...... , die können sich hier am Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein wenig "schlau" machen!
    Grüße Klaus
    CTBiker

  • #48


    Die Bedienung ist bei anderen Heizgriffen ebenfalls einfach. Einfach mit dem Daumen auf den Knopf drücken, eine der 4 gewünschten Stufen einstellen und fertig. Die letzte gewählte Stufe bleibt gespeichert und ist beim nächsten Start automatisch aktiviert.


    Meinen Schalter habe ich übrigens wegen der besseren Bedienbarkeit noch mal umgebaut. :whistle: Leider passt die originale Halterung nicht zwischen den Ausgleichbehälter :(


    :?: Haben die Originalen auch eine Memoryfunktion?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #49


    Hi,


    die Originalen haben keine Memoryfunktion und stellen sich nach Ausschalten der Zündung zurück.


    Mein Daytona Bedienteil ist auf dem Flüssigkeitsbehälter links geklebt worden.Paßt ganz gut,nur im Hellen sehe ich die Dioden nicht gut.
    Bedienbarkeit ist sehr gut dort.


    Gruss
    Guido

  • #50



    :think: :think: :think:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!