Zu schwer ?
Beiträge von vara330
-
-
Nee - am Ende des Wassers ist ein Gletscher
Skandinavien
-
[attachment=0]IMGP6910.JPG[/attachment]
-
Dann suche ich nochmal eines...
-
Jup!
Mit einer Drohne aufgenommen.
Hättest du die Gegend auch ohne Aussichtspunkt erkannt?Weiter gehts mit dir Michael :icon-wink:
-
Sollte nicht zu schwer sein
[attachment=0]170701DJI_0453.1.jpg[/attachment]
-
im Kaunertaler Gletscher oben
Gruß
Jürgen -
Hallo Frank,
wie sich die Lage des Steißbeinß durch die höhere Fußrasten Position verändert, darüber habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht
bzw. habe Probleme mir das vorzustellen.
Was ich sagen kann war die Aussage meiner Frau wieder mehr auf den Beckenknochen zu sitzen auf der KTM mit den höher angebrachten Rasten.
Gepolsterte Radlerhosen sind bei uns beiden schon im Einsatz 😊Daher die Idee.
Hallo Bolli,
vielleicht kannst du hier ein paar Fotos einstellen wie das Ganze aussieht und angebaut ist? Interessiert andere Mitleser vielleicht auch.
Passen die guten Stücke auch an die SC76?
Was war der Grund bei euch für den Kauf und den Umbau?Grüße
Jürgen -
Hallo Herby,
gute Arbeit mit der Liste!!!
Wie weit fährst du deinen Reifen aus?
Hast du noch Reserven was das Profil anbelangt in der Schräglage?
Gruß
Jürgen -
Servus ich hänge mich hier mal an:
Meine Sozia hat Probleme mit dem Steißbein nach längeren Touren.
Die Sitzbank haben wir schon modifizieren lassen in Solingen, leider ohne Erfolg diesbezüglich.Jetzt kam uns nach der Probefahrt auf einer KTM1290 der Gedanke mit der Position der Fußrasten.
Kann uns jemand einen Tipp geben wo es verstellbare Fußrasten zu kaufen gibt oder natürlich auch gerne Tipps zur Sitzpositionkorrektur.
Wir könnten uns vorstellen mit einer höheren Position der Beine sollte sich auch die Position der Beckenknochen und des Steißbeines ändern.
Hoffentlich zum Positiven!Heute in 14 Tagen geht es - wenn das Wetter hoffentlich noch mitmacht - in die Seealpen und an den Grand Canyon du Verdon
Gruß
Jürgen