Beiträge von Fred Feuerstein

So einen Schlüssel hab ich zum Beispiel.
    Ist vom Honda-Händler.
    Muss aber angelernt werden, was gar nicht so einfach und auch relativ teuer ist.
    Das geht auch nicht mit dem originalen Schlüssel, sondern über das Steuergerät.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen dann alle Schlüssel neu programmiert werden.
    Hab auf das "Anlernen" dann verzichtet, weil der verloren geglaubte Schlüssel wieder aufgetaucht ist.
    Jetzt hab ich einen dritten Schlüssel der am Motorrad und an den Koffern passt, aber mit dem man nicht starten kann.

Bevor man dafür Geld ausgibt, kann man aber auch vor dem Einbau der Beläge mit einer Feile die Kanten leicht anschrägen (nur ein kleines bisschen!). Das hilft normalerweise auch.

Ohne hier irgendjemandem nahe treten zu wollen, eine MessApp über´s Smart-/iPhone ist ein nettes Gimmick,
    aber ob die Werte "absolut" zur Senkrechten stimmen, wollen wir mal dahingestellt lassen.
    Echte 50° mit einer Maschine wie unserer sind schon sehr optimistisch, auch mit optimiertem Fahrwerk.
    Ja, es gibt welche, die können mit noch höheren Werten aufwarten.
    Kann man aber relativ leicht erreichen, durch "Anlieger fahren".
    Als entweder das Phone einstecken und auf dem Nürburgring durch das Karussell,
    oder auf eine Motocross-Strecke - da geht´s sogar mit Stollenreifen.

Auch nicht Fritz, aber Scorpion Trail II:
    Vorne ca. 9000, hinten ca. 13000
    Fast ausschließlich Solobetrieb, zurückhaltend auf Autobahn, zügig in kurvigem Geläuf, ausgesprochener "Frontbremser".