Von einer Totgeburt zu reden, ist ein wenig übertrieben.
Allerdings ist das schon eine Maschine, für den der Markt eher klein bis nicht vorhanden ist.
Es ist einfach eine Maschine, die einem gefallen muss und den Preis wert sein muss, den sie kostet.
Vom Wiederverkaufswert her ist sie auf jeden Fall ganz weit unten, das war aber schon immer so.
Wichtig ist, ob sie Dir taugt. Wenn ja, dann fahr sie einfach.
Das Entdrosseln sollte jetzt nicht die Welt kosten, wenn es über Gasanschlag gemacht ist.
Den kannst Du ggf. selber ausbauen, fährst damit zum TÜV/DEKRA o.ä und lässt Dir die Rückrüstung auf Originalzustand bestätigen. Das kostet nicht die Welt.
Und überhaupt:
Was lässt Du Dir von Kollegen einreden, was gut für Dich ist oder Dir gefallen soll?
Verkaufst Du sie wenn jetzt 4 gegen 3 Postings zum Verkauf raten? Wenn ja, was machst Du dann, wenn hinterher doch nochmal 2 zum Behalten raten?
Du hast nach Meinung gefragt:
Mach die Drossel raus, fahr die Kiste und hab Spaß. Der Spaß wird nicht größer, wenn Du umsattelst und 5000 € in den Sand setzt.
Persönliche Frage: Warum fährst Du 35 kW? Bist Du tatsächlich jünger als 25?