Beiträge von hondahoven

    also lustig find ich ja die Bezeichnung "absolut wasserabweisend" lol!
    Das is bestimmt nicht wasserdicht!


    Außerdem tendiere ich dazu "Leder" zu tragen, denn das is im Falle eines Falles (genau die richtige Bezeichnung) immer noch sicherer, da abriebsfester!!
    Weil ich nicht mehr fetter werde(n darf), halten diese Lederklamotten wohl noch für ein ganzes Motorradfahrerleben...
    Nach meinen Abflügen ließ sich meine Motorradbekleidung auch immer wieder in Stand setzen.
    Leder gibt es übrigens auch in guter Qualität mit Membrane, quasi "absolut wasserdicht". Hat aber auch einen Nachteil, diese Klamotten sind nicht ganz so bequem und im Sommer auch ein wenig zu warm.
    Da trage ich dann Leder ohne Präservativ und ziehe bei Regen einfach die mitgeführte Regenpelle drüber!
    Also, für mich zählt die Sicherheit viel mehr wie ein so fragwürdig günstiger Preis.
    Das heißt aber nicht, dass Du nicht auch was gutes und günstiges im Schlussverkauf ergattern kannst. Wie ich sehe, sogar bei denen ;)
    zu Deiner Frage:
    Meine Meinung: wenn Du gerne und sicher Moped fährst: lass es besser mit diesem Angebot sein!

    wisst Ihr, was mich aufregt, dass Eurosport sich nicht an ihre Programmzeiten hält, wenn das auch so bei der MotoGP wird, ja dann muss wohl eine andere Lösung her. :snooty:
    Mal guggen, wann was heute Abend kommt, ansonsten ist Lesen wohl derzeit die beste und interessanteste Alternative!

    das Thema is mangels Interesse und Nachfrage also vorläufig gestorben? Ja, dann müsste "maah joh gradsselääds alleehn uff tuuur gehn" .
    Ist aus dem ähnlich kalten und nassen Saarland auch weniger weit.
    Wartet Ihr nur auf schönes Wetter :confusion-waiting:








    ... is bestimmt auch gabz nett :lol:

    ohne auf Eure tech. Spezifikationen einzugehen, meine 1. Bremsscheibe hat nun 33tkm runter und bremst immer noch.
    Eigentlich bin ich als Festbremser "gefürchtet". Geradeaus volle Pulle und in der Kurve immer schön "parken".
    Also auf die Meinung von Manfred und all die anderen bin ich nun aber auch mal gespannt. Vielleicht erleuchtet ihr ja mal meinen Sach(un)verstand :?

    frei nach dem Motto: "traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" meld ich mich hier in diesem illustren Verein auch mit: Federbein auf Garantie getauscht :shifty:




    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIIIIIII (8)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIII (5)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
    15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
    16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
    17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
    18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
    19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
    20 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)