Ja Saugeil Leute.....
wenn die "True Adventure" wirklich so brutal kommt wie der Prototyp auf der EICMA bin ich 100% dabei, die MUSS es einfach werden.
Ich hatte ja die AT, dann bin ich zur Varadero SD02 in der Dreifarbigen "Terra Blue" damit die Fuhre wenigstens ein bisschen
noch nach Enduro aussah, das habe ich dann bei der CT vollkommen aufgegeben, da steckt nur noch 5% Enduro drin was
ich eigentlich schade finde.
Aber die True Adventure sieht ja richtig nach Marathon Rallye aus, da weht der Wind der Dakar durch den Verkaufsraum....
....wie cool ist das denn, die würde ich ohne gnade auf TKC80 Fahren oder einen anderen Brutal Stollen Pneu.
Ich werde meine CT ( Bj 2012 ) bis 2016 fahren um wenigsten das Ding 1 Jahr reifen zu lassen aber dann ist die CT weg.... ich bin ja jetzt schon auf die AT Nachfolgerin geil.
ICH FREU MICH WIE EIN KIND ZU WEIHNACHTEN. Das wird mal wieder ein emotionaler Kauf, nicht wie bei der CT....na ja bestell die halt weil ich eine neue brauche.... nein mit schweißnassen Händen werde ich zitternd den Kaufvertrag unterschreiben..... Boah ey.... WIE GEIL GEIL GEIL