Beiträge von hondahoven


    :D sehr, seeehr cool, auf die Idee muss man auch erst mal kommen :think: , ich parke in solchen Momenten meine gute meist flach :doh:

    aha, das war also Endurofahren im Gelände :roll: , na dann ist die CT doch ein echter Geländefeger....
    doch die Vara von Heinzi im Kies find ich echt :clap:


    so war auch mein erster Gedanken, als ich sie als Ersatzmaschine bekommen hab. Ähnlich sportliche Sitzhaltung wie meine blade, aber doch weniger (Leistung)bzw. mehr (Gewichtsmäßig) specktakulär, wenn man durchladen will. Wollte sie auch nicht quälen, denn sie hatte noch keine 40 km runter.
    Bin auch mehr auf die neue Crossrunner gespannt. Das Aussehen ist meiner Meinung nach schon mal viel besser gelungen als bei der "alten" und als Bückling musste man darauf dann auch keine Liegestütz machen.


    Interessant wird für mich vorallem sein, ob sie ähnlich dynamisch zu bewegen ist wie eine Crosstourer. Die CR hat zwar weniger ccm, aber auch einiges weniger an Gewicht.
    Fazit: Die "normale" kleine VFR weckte auch bei mir kein Haben-wollen-Reflex und dann noch der stolze Listenpreis für ne 800-er :shock:

    na wenn ich das so lese, dann trau ich mich gar nicht zu schreiben, dass ich mich da fast nur auf mein Popometer verlasse. Die Kiste fühlt sich irgendwie schwammig an. Dann gugg ich mal, ob die Reifen fertig sind oder... übrerprüfe den Luftdruck. Stimmt dann auch meist und es sind zwischen 0,5 und 0,8 bar zu wenig.
    Kommt aber sehr selten vor, nur wenn die Kiste länger steht, was nicht all zu sehr oft ist :dance:


    Die noch nötige Wartezeit ist da relativ, wenn man nämlich überlegt, wie lange sich das Mutterschiff mit dem Teil Zeit gelassen hat, sind es bis zur Kaufmöglichkeit ja nur noch ein paar "Tage". :whistle:
    Vorallem herrscht endlich Gewissheit, dass wirklich was richtiges kommt, Mitte od. Ende 2015, Anfang 2016???
    anyway!

    ,


    Hallo Varajan!
    Wie kann ich Deine Gefühle so gut verstehen und nachvollziehen, es beruhigt mich ungemein, nicht alleine so "bekloppt" zu sein :whistle:

    Hallo KollegInnen!
    Ich biete für nächstes Jahr (?) eine CT in rot an. :o
    Farbe gibt es dann ja neu nicht mehr, Touren-Sonderausstattung, momentan ca 32 tkm, bis dahin kommen wohl aber noch einige tausend Kilometer hinzu!
    Irgendwann in 2015 oder mit Blick auf meine derzeitige finanzielle Lage auch erst in 2016. :P


    Nee, Spaß beiseite, wohl nicht nur mein Warten findet vielleicht bald ein Ende:
    Grund wird keine Katie und auch keine BMWuh werden, sondern hoffentlich die



    http://www.youtube.com/watch?v=6xUewDN9lgY&feature=youtu.be
    dann ist wohl das Thema CT durch für mich :lol: :dance:


    Hallo Mike!
    Ich frag mich gerade ob mit den Stiefeln oder ohne (duck und weg)
    Ernsthaft: Ich kann mir vorstellen, dass das auch eine Möglichkeit ist, die CT besser zu händeln, aber was machste denn, wenn Du mal andere Schuhe trägst. :think: Für mich scheint da die niedrigere Sitzbank die bessere und im Verhältnis zum Preis der daytonas sogar die günstigere Lösung. Ich fahre aber auch oft genug mit unterschiedlichsten Schuhwerk.