Beiträge von hondahoven

aha, das kennt der auch so ähnlich von mir, da bin ich dann auch ein wenig ungeduldig, entweder sofort mitnehmen oder keine Unterschrift. Da will ich doch nicht noch warten müssen, so von wegen 6 Wochen Lieferzeit ;).
    Ach so meine ist ohne Doppelkupplung, nach einem Jahr mit der VFR F + DCT hab ich die X dann lieber klassisch geordert.

okay, das ist dann wirklich the worst case :doh:

genauso wie meine, der Altmeyer verkauft die CT's scheinbar wie geschnitten Brot. , viel Spaß damit und mit dem Deko an der Seite ist sie schon ein bisschen außergewöhnlich, halt wie ein Tatoo, da darf sie vorerst auch ruhig noch nackig sein ;)

:clap: klasse Ausdruck für so ein Malheur! Ich glaube auch, dass das kaum noch zu überbieten sein wird ;)

Danke, das beruhigt mich ungemein, dann bin ich ja nicht allein. ;)
    Ich habe auch schon so manches Moped ohne Fremdeinwirkung flachgeparkt! Leider auch schon meine neue CT :evil: . Is mit doch beim Anfahren Straße hoch der erste Gang raus gesprungen und flupps lag ich mangels Vortrieb neben dem Bock. Bin dann auch erst mal auf der ruhigen Dorfstraße liegen geblieben und dachte nur "oh Scheiße, doch schon so schnell". Zusätzlich auch noch direkt neben einer Kneipe mit Außenbestuhlung :shock: . Einige der Gäste kamen auch gleich gerannt um zu helfen, aber mein verletztes Ego und die Wut im Bauch sorgten dafür, dass ich meine Kiste alleine aufhob. Erste Durchsicht: Glück gehabt: Nur ein paar dezente Kratzer dran und einen gebrochenen Kupplungshebel. Bin aber, um mich selbst zu bestrafen dann noch eine halbe Woche mit dem Stummel rumgefahren. Jetzt habe ich in der linken Hand mehr Kraft wie nötig zum Kuppeln und doch reicht es nicht, um meine 80kg leichtere Transe im Gelände zu halten, wenn es mal zu schräg wird. Deshalb hat auch die ihren Sturzbügel. Nur so am Rande: der Dekorahmen der CT hat wie auch die Originalnebellampe gehalten.
    @ Antje: vielleicht hilft es ja auch Dir, zu wissen, das Du nicht alleine bist und ohne körperliche Schäden ist es doch sehr glimpflich gelaufen:D Die Zeit heilt alle Wunden :!:
    weiterhin schadfreie Fahrt an alle Flachparker und