Zitat von Barbancourt
Habe bis jetzt jedes Motorrad auf seine seite gelegt. Der CT wird da höchstwarscheinlich keine ausname sein.
Alles anzeigen
Danke, das beruhigt mich ungemein, dann bin ich ja nicht allein.
Ich habe auch schon so manches Moped ohne Fremdeinwirkung flachgeparkt! Leider auch schon meine neue CT
. Is mit doch beim Anfahren Straße hoch der erste Gang raus gesprungen und flupps lag ich mangels Vortrieb neben dem Bock. Bin dann auch erst mal auf der ruhigen Dorfstraße liegen geblieben und dachte nur "oh Scheiße, doch schon so schnell". Zusätzlich auch noch direkt neben einer Kneipe mit Außenbestuhlung
. Einige der Gäste kamen auch gleich gerannt um zu helfen, aber mein verletztes Ego und die Wut im Bauch sorgten dafür, dass ich meine Kiste alleine aufhob. Erste Durchsicht: Glück gehabt: Nur ein paar dezente Kratzer dran und einen gebrochenen Kupplungshebel. Bin aber, um mich selbst zu bestrafen dann noch eine halbe Woche mit dem Stummel rumgefahren. Jetzt habe ich in der linken Hand mehr Kraft wie nötig zum Kuppeln und doch reicht es nicht, um meine 80kg leichtere Transe im Gelände zu halten, wenn es mal zu schräg wird. Deshalb hat auch die ihren Sturzbügel. Nur so am Rande: der Dekorahmen der CT hat wie auch die Originalnebellampe gehalten.
@ Antje: vielleicht hilft es ja auch Dir, zu wissen, das Du nicht alleine bist und ohne körperliche Schäden ist es doch sehr glimpflich gelaufen:D Die Zeit heilt alle Wunden
weiterhin schadfreie Fahrt an alle Flachparker und