Beiträge von hondahoven

@ BertholdM: Danke für den Vorschlag, der Wetterbericht zur Zeit verheißt ja eher, dass ich das noch ausprobieren kann, ich werde es testen!
    sonst alles nur Schönwetterfahrer hier? :think: Wie kommt Ihr da auf Kilometer??

@ alle Airflow-Nutzer:
    Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen bei Regen. Ich denke mal, es gibt wohl keine Sogwirkung mehr, die beim Abducken das Visier vom Regen freibläst oder täusche ich mich da? Auf meiner Deauville hatte ich immer den Kopf ein wenig nach vorne geneigt und dann hat es mir das Visier vom Regen frei gepustet. Das war eigentlich eine feine Sache.

Das is doch mal ein geniales Statement in Sachen Windschild ;)
    Ich überlege die ganze Zeit, das eine oder das andere als Alternative zur Originalscheibe und der Manfred macht es richtig, nimmt einfach beide zusammen. Echt coole Sache, ist ja schon fast overdressed, mehr geht da wohl nicht mehr. :clap:

cool, so was wollte ich auch immer: entweder als Wintergespann oder wenn ich mal zu alt bin, die Kisten zu halten. Kann man auch nicht mehr so schnell umfallen.
    Bitte mit Bildern berichten, ist bestimmt interessanter :P
    ansonsten wünsche ich ganz viel Freude und Erfolg bei der Realisation!!

na, das interessiert mich jetzt doch, Knochen und Moped heil geblieben, berichte doch mal... :)

@ Kurare79: schönes Video, Danke für den Link!

@ Mike: in allen Punkten volle Zustimmung, war bei mir sehr, sehr ähnlich. :clap:
    Ich möchte noch anführen, dass mir eine andere Sache positiv auffällt: Mit der "F" war ich meist viel zu schnell on tour, bei der "X" bin ich viel entspannter. So nach dem Motto:Reisen statt Rasen.

@ Frierkatze: kann ich verstehen, dass man nicht noch unter der Sitzbank kramen will, wenn man mal raus muss. ;) Nicht nur aus diesem Grund liegt bei mir das Teil griffbereit im Vorderfach vom Tankrucksack. Du glaubst gar nicht wie oft ich im Gelände nicht mehr voran gekommen bin und froh war, dieses Teil unter den Seitenständer packen zu können. Muss aber zugeben mit der CT trau ich mich da erst gar nicht hin. Dafür hab ich noch ne kleine "Transe" :D
    Das gute daran ist: Deinem Moped is ja nicht viel passiert und wie Du sehen kannst: Du bist nicht alleine! :shifty: