Beiträge von hondahoven
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Zitat von barney
Wenn Honda das CRF Konzept weiterführt - dann kann von Soziataugleichkeit nicht die Rede sein.
Die Zeichnungen deuten klar auf eine Fahrmaschine hin.
genau so soll es auch sein, andernfalls wird es nämlich nur wieder so ein Eisenschwein und mal ehrlich: mit Maus und Maschine muss ich nit in die Botanik
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rot schwarz passt zwar in die CR-history, aber eigentlich sollten auch die HRC-Farben zu bekommen sein, von mir aus auch gerne als Art "special edition".
Hoffentlich gibt es bald mal erste richtige Bilder im www oder ist jemand schon schlauer und weiter??? Ich such mir nämlich nen Wolf -
diese African Twin-Nachfolgerin mit deren kolportierten Daten wird wohl meinen CT beerben, denn ich werde immer gemütlicher, älter und schwääächer, da kommen mir +60 KG weniger bestimmt sehr entgegen. Außerdem, ich bin ehrlich, mit unserem hochbauenen Eisen trau ich mich kaum runter vom Weg und ins Grün schon mal gar nit. Da stehen im Hinterkopf immer Gewicht und nötige Kosten. Von daher kann man vielleicht verstehen, warum ich für eine kleinere, geländgängigere Mopede schwach werden könnte.
Okay, hab dann vermutlich keinen Kardan mehr! Macht aber nix, kommt halt ein Kettenöler dran oder ich gönn mir ein Feststoffschmiersystem
Doch bis dahin sind noch ein paar vergnügliche tausend Kilometer mit der CT zu fahren, sollte sie erst in 2015 kommen... -
Zitat von BertholdM
Es hat seinen grund
warum ich jedem DCT Fahrer empfehle
Im Stand die Neutralstellung zu wählen.
Jeder hat diese oder ähnliche Erfahrung bestimmt schon gemacht,
und wenn es blos der Kumpel war der den V4 hören wollte.
Und ist ja blos ein Fingerschnippsen .
wie wahr, wie wahr, denn genauso hab ich mich damals neben nem Kumpel an der Ampel stehend fast selbst abgeschossen, Macht der Gewohnheit, der eine spielt mit dem Gas, der andere macht es nach, ungewohnt ähnlich wie beim Gähnen
Da eine F eher tiefer ist, hab ich sie gehalten bekommen, aber mit der CT hätte ich gelegen... mal wiederach so: Rainer gute Besserung
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Zitat von Pitterl
Hi Jungs und Mädels,
Auf Anregung eines Crosstourerfahrers habe ich jetzt mal mit Givi telefoniert und ausgehandelt das die Oberteile der Airflow auch einzeln verkauft werden, falls diese mal sehr zerkratzt sein sollten.
Am besten ist es die Scheibe im Neuzustand zu behandeln mit einer Schutzschicht aus Nano. Die Scheiben werden im Spritzgussverfahren hergestellt und sind deshalb so empfindlich - so die Aussage von Givi. Unterteil wird leider nicht einzeln angeboten.
Forumspreis 40,-Euro + 4,95 Versand
PitterlHallo Pitterl,
diese Info find ich so interessant, dass sie besser nicht im ganzen Klodeckelgewäsch untergehen sollte, denn auch meine ist ziemlich mitgenommen, so dass ich mir eben diese Gedanken auch schon gemacht habe!
Dies sollte eigentlich ein eigenes Thema werden, damit es jeder Interessierte auch mitbekommt -
so, meine bescheidene Meinung: ich fahre meine (ich wähle die feminine Form!) CT aus einem einfache Grund: sie bereitet mir viel Freude beim Fahren und dann interessiert es mich gar nicht, dass es da evt. andere gibt, die ggf. besser sind. Ich denk mir dann oft: brauch ich immer das Beste??
Vom Funfaktor her sach ich mal nöö. Ich bin jetzt schon einige Boxer Probe gefahren, von der RT über GS bis hin zur HP2. Bis auf letztere, die mich richtig angemacht hat, alle irgendwie ein wenig emotionslos. Das zumindest konnte die CT dann besser. -
auch wenn ich sehr gerne mit meiner alten Transe im Gelände rumpflüge, da hätt ich Schiss, da geht es mir definitiv zu steil runter. Mit ner CT wär ich wohl noch nicht mal bis zum Schilderwald gefahren.
@all, die das (mit egal welchem) Moped zurück gelegt haben: sehr mutig, aber was will man auch sonst tun, wenn man da drin steckt, wenden?