An mir liegt es nicht....
bin dabei....
für nächste Woche Freitag,
hätte Ich
einen Gast aus München. ...mit CT....
Gruß aus dem Schwarzwald
An mir liegt es nicht....
bin dabei....
für nächste Woche Freitag,
hätte Ich
einen Gast aus München. ...mit CT....
Gruß aus dem Schwarzwald
Wenn jemand weitertesten will....
hab noch die Original hohe,
und auch die Variotouringscreen mit Spoiler...
Gruß aus dem Schwarzwald
Mein Tanksensor war anno 2013 der erste defekte,
Balken bleiben lange stehen um dann auf Reserve zu fallen.
Warum liegenbleiben mit leerem Tank,
jeder weiß Doch wie weit er mit ner Tankfüllung kommt,
also einen Trippzähler beim Tanken nullen, und gut ist,
machte Ich, und mach Ich auch heute noch....
Übrigens, der Sensor ging auch auf Garantie,
und wenn Das ganze funzt, ist die Anzeige auch sehr genau.
Gruß aus dem Schwarzen Wald
Zitat von ChristianS585Alles anzeigenNein ich bin leider noch total unentschlossen...
Die VFR1200F hatte ich 1 Tag als meine Crossrunner in Inspektion war.
Das DCT fand ich schrecklich, im normalen Modus schaltete Sie sofort hoch, im Sport war Sie dann im Stadtverkehr zu hochtourig und ich meine Sie hatte auch die Gänge nicht voll ausgedreht, mit nem Schalter wären da glaube ich noch 1000-1500 Umdrehungen mehr gegangen.
Fand Sie auch relativ lahm, von der Beschleunigung her.
Abgesehen davon komme ich mit solchen Lenkern nicht 100% klar.
Die tiefere Sitzposition ist auf Dauer nicht's für mich, da ist ein Naked Bike die bessere Wahl.
Heute ganz entsetzt bei meinem FHH gewesen, und die mangelnde Leistung beklagt,
wir sprechen hier von einer Maschine mit geflashter ECU.
Und natürlich das schreckliche DCT angesprochen,
aber es war wie vermutet.....
Dir hat noch niemand erklärt, oder gezeigt wie man das DCT manuell schalten kann,
dann dreht sie bis in den Begrenzer.
Und das mit der Beschleunigung, natürlich ist sie im Vergleich zur Crossrunner
nur absoluter Durchschnitt...logisch,
was erwartest Du von ner 175 PS Maschine......
Und nun zum Lenker......Ich habe Die Stummel auch weg, und einen ABM SBL dran,
klar ist es nicht wie Großenduro fahren......viel viel geiler eben
Und wenn Du jetzt mit der S 1000 R ums eck kommst, über die hat schon meine CT DCT gelacht,
mit der VFR..F...kann Sie mich ebenfalls nur ganz kurz von Hinten sehen.
Mit Dir würde Ich zu gerne mal ne Runde fahren....nur zu gerne......
Ich mach auch echt langsam....versprochen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Ihr habt eine total vergessen,
die VFR 1200 F,
DCT...und Power satt,
und jetzt sag keiner....schwer und unhandlich,
Damit bist immer und überall ganz vorne,
über Pfingsten am Hockenheimring,
wenn es jemand ausprobieren will.......gerne
kostet nicht die Welt......
Hafeneger Rennstreckentraining Hockenheimring über Pfingsten 438 Euronen
Gruß aus dem Schwarzwald
Auch aus dem Schwarzwald,
die besten Genesungswünsche,
wurde schon alles gesagt,
Material ist ersetzbar,
komm wieder auf Die Füße.
An Rallybiker,
kann ich so nicht nachvollziehen, aber das liegt daran,
dass ich auch mit der CT, wie VFR F, und auch mit der AT,
seltenst, aller seltenst, in irgendeinem Automatik Modus unterwegs bin,
sonder immer selbst links tippe.
Wenn Du das mit der AT auch machst merkst Du nur eines,
ein butterweich schaltendes Getriebe, weicher wie in CT und F,
und genauso schnell.
Unterschied bei der AT, kannst im S modus 3 Varianten wählen.
Logisch auch dass Sie nicht den Platz bietet wie der CT, dann wäre es keine AT mehr.
Das mit den Mini Fußrasten, hat mich jetzt gar nicht gestört, wohl nen schlankeren Fuß.....lach,
auch die AT ist keine perfekte Eierlegendewollmilchsau, aber verdammt nah dran,
Wenn Du durch die verschiedenen Foren gehst, kannst mittelerweile alles , von der GS, über Explorer, V-Strom, CT, und selbst KTM,
alles günstig kriegen.
Was mich auch sehr freut, es gibt bei allen Zubehörlieferanten jetzt schon ne sehr große Auswahl an allem möglichen zubehör,
sogar..." recht günstig "
wenn man mal bedenkt dass sich beim CT bis heute nicht wirklich was getan hat, an einem mehr, von möglichkeiten,
und die Preise sind nachwievor sehr hoch.
An Jan gerichtet,
Ich kann Dich verstehen, desshalb habe ich sie ja auch bestellt.
Gruß aus dem Schwarzwald.
Alles ist gut
Zitat von andi1960Alles anzeigenUnd diesmal ist es weniger spannend. Es wird keine Integra!
Absolut richtig, es wird keine Integra,
hab die Afrika Twin DCT bestellt, konnte einfach nicht mehr warten,
und hab gestern bei TT eingekauft,
Beleuchtung, Hauptbügel und die beiden unteren Bügel,
sowie den Navi Halter, und Koffer hab ich auch schon bestellt,
da ich mit den Originalen von Honda an der CT sehr zufrieden war,
werden es auch hier die Originalen AT Seitenkoffer, TC könnte ein TT werden, denn das Orig. ist mir zu groß.
Die ganzen Zubehör Koffer egal von wem, haben dermassen schlimme Anbaubügel,
das will ich auf keinen Fall.
Grüße aus dem Schwarzwald
jetzt werden die anderen Touren geplant
Zitat von schnabelwesenAlles anzeigenHallo CT-Reiter,
Im Tourenfahrertest für die AfricaTwin hat die DTC fast einen Liter mehr verbraucht als die Maschinen mit Schaltgetriebe. .
Hallo Bertold,
dass Die DCT varianten, egal ob CT oder AT, 1 Liter mehr verbrauchen,
als die Schalter, kannst in das Reich der Märchen verschieben,
gestern auf der Honda Roadshow, waren einige AT Fahrer, die ich auch kenne,
und deren Fahrstil, die schaffen es ja kaum die 5 liter Marke zu knacken....
auf den Tankdurchschnitt gesehen,
und genauso wenig braucht die CT DCT 1 Liter mehr als die Schaltversion.
Aber selbst heute noch, wird das DCT Getriebe in allen sogenannten Fachzeitschriften
immer noch nicht als vollwertig angesehen, und immer noch schlechtgeredet,
auch BMW testet hinter verschlossenen Türen daran, und will ja bis nächstes Jahr
soetwas anbieten, und jetzt fragt mal warum,
bestimmt nicht weil es so schlecht ist........
Gruß aus dem Schwarzwald
der bald mit der 3 ten DCT Maschine unterwegs ist