Beiträge von laufer3


    Hallo Taxidriver,


    die CT hat doch eine Mobilitätsgarantie.


    Gruß Carsten


    Hallo Hauki,


    das wird legal urheberrechtlich nicht möglich sein.


    Carsten


    Ich habe auch die Zusatztasche für hinten bestellt. Die Befestigung ist etwas unpraktisch. Bei montiertem TC kann mann den Klettverschluss nicht anbringen. Ich baue jetzt die Befestigung für die Adapterplatte für das TC etwas um :(


    Mann oder Frau muss ja nicht nur die Navigationshilfe nutzen. Wenn ich eine schöne Strecke (ohne Navi) gefunden habe kann ich diese an Hand der Tourenaufzeichnung noch einmal auf Googlmaps nachvollziehen. Angeblich soll man diese Tourenaufzeichnung mit den Fotos der eigenen Spiegelreflexkamera über Software (Freeware Internet) koppeln können und weiss damit im nach hinein wo welches Foto geschossen wurde. Ich werde es im neuen Jahr einmal ausprobieren.



    Vielleicht liegt es aber auch nur an der Normverbrauchsabgabe (NoVA) die er als gewerblicher Händler zusätzlich zur Umsatzsteuer abführen muss, wenn er den Rahmen in Österreich verkauft.