Beiträge von laufer3


    Ich sage nur http://www.motorrad-testberich…da_crosstourer_test_7.jpg


    schiebt der 76-Grad-Vau-Zwo an. :lol: Die haben schon super Erfahrung beim Motorradfahren. Haben gleich gemerkt das sich um ein Vau-Zwo handelt. Ich schmeiß mich weg. :auto-biker:


    Das stimmt schon. Nur wurden die ersten Maschinen Mitte März ausgeliefert. Und da zuerst die Händler Verführer. Also ich finde das für 1 1/2 Monate nicht schlecht.

    Ich habe mir den Test jetzt einmal etwas genauer angesehen. 31 Punkte Unterschied zum 1. Platz bei möglichen 1000 Punkten ist eigentlich garnicht so übel. Wenn man bedenkt das BMW viele Jahre zur Entwicklung in diesem Segment hatte ist das für Honda nicht schlecht. Die Ducati hat schon 14 Punkte mehr nur wegen ihrer höheren Endgeschwindigkeit und Beschleunigung. Ob hier die unterschiedlichen Leistungsdaten richtig bewertet werden bezweifle ich. Hier sollten doch Vergleichsdaten mit gleichem Gewicht Hubraum herangezogen werden. Mit der Preis Leistungs-Note steht die Crosstourer auf dem Treppchen. Und dies alles trotz der Subjektivität (lat. "Unterworfenheit") des Motorradtestteams. Was mich noch verwundert, dass für die GS bei einem Test von MOTORRAD im Dezember 2011 noch einen Verbrauch Landstraße von 5,8 Liter/100km angegeben wurde.


    Unter http://www.honda-crosstourer.d…m/viewtopic.php?f=2&t=181 gibt es noch weitere Meinungen


    Danke für die Info. :clap:


    Ich möchte mir auch Heizgriffe einbauen.

    Habe heute bei meinem Reifenhändler 2 gleiche Ausgaben der Autobild gesehen. Foto anbei. Da sieht man wie der Leser verar... wird. Siehe den jeweiligen Reifentestgewinner. Es handelt sich um die gleiche Ausgabe wahrscheinlich nur aus verschiedenen Gegenden. Mein Händler bekommt diese immer von den Reifenlieferanten geschickt.



    Hallo Ralf,


    hast du deine Gobi schon bekommen?